14. Mai 2024, 01:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bildschirm bekommt auf einmal kein Signal, Rechner läuft weiter  (Gelesen 1596 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
hi,
wie schon im Titel beschrieben, ich hab mit einem Freund eine Runde Ringkrieg gespielt und auf einmal hör ich ein Windows Geräusch, der Bildschirm geht aus, aber die Programme waren über die Kopfhörer immer noch zu hören, Skype zum Beispiel, erst beim Neustarten ging wieder alles, was könnte das gewesen sein? Schlechter Kontakt zwischen Graka und Mainboard? Das Monitorkabel könnte eigentlich gar nicht kaputt sein, ich glaube es hat was mit dem Treiber zu tun
mfG. Ugluk



Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Hast du schon nen anderen Monitor als Vergleichsobjekt an den PC gehängt?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Nein habe ich nicht.
mfG. Ugluk



Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Das war bestimmt der Grafiktreiber...

Warte erst mal ab, ob das nochmal vorkommt, vll auch erstmal updaten, so würde ich da nix machen, es geht ja alles als wär ni x gewesen...

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Muss nicht der GraKaTreiber sein, kann auch am Monitorkabel liegen, an der GraKa selber (Wackler, Kondesator geplatzt etc.), am Monitor, an der Auflösung...


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Wie  schon gesagt nichts neues, ausser dass PC und Monitor eine Woche nicht in Betrieb waren
mfG. Ugluk