Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Angmar-Update: Männer Carn-Dûms

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Link zum Update:
Klick

Ealendril der Dunkle:
Nein, sie bekommen keinen Waffenswitch. Wir haben seit der letzten Version ein neues Bogenschützen-System aus SuMI übernommen, wodurch diese im Nahkampf entweder mit dem Bogen oder einem verfügbaren Schwert angreifen. Da die Bogenschützen Carn-Dums die gleichen Animationen wie die Waldläufer nutzen und im Nahkampf nur Angriffsanimationen mit dem Schwert verfügbar sind, besitzen sie ein Schwert.

PS: Nutzt doch bitte den Ausdruck Model ;)

MCM aka k10071995:
Ein Design-Update von Edain, dazu kann man eigentlich kaum was sagen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :)
Der Zuchtmeister sieht aber ganz schön anders aus. Wird eine Umgewöhnung sein, aber ich denke, dass sich das ganze lohnt.

Eine Frage zu den Polys:
Sind die bei den neuen, detaillierten Modellen deutlich höher als bei den alten von EA?
Wenn ja, werden die alten Modelle als Low-Quali-Modelle beibehalten?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die neuen Mannen aus Carn-Dûm werden nun auch optisch der Eisenkrone gerecht. :)
Einzige Kritikpunkte:
- Die Totenmaske sieht nicht so Schädelmäßig aus, wie ich es mir erhofft habe.
- Der Zuchtmeister sieht zwar ansich genial aus, aber ich habe leichte Zweifel, dass er vom Design her zu stark aus den Wolfsreitern, Speer- und Axtschleuderer und Orks heraussticht.

PS: Habt ihr eigentlich vor den Namen "Speerschleuderer" beizubehalten? Denn im Gegensatz zu ihren Namensvettern bei Rohan schleudern sie diese ja nicht, sondern benutzen sie so, wie Uruks, Gondor-Speerträger und co. auch.

Skulldur:
Wow, die sind wirklich gelungen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob nochmal was bei Angmar verändert wird  :) (Vllt die Schwarze Garde?  8-|)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln