Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Männer Carn-Dûms
Smaug:
Also die Updates kommen wie am Fließband [uglybunti]! Das gefällt mir xD!
Die Überarbeitung der Mäner aus Carn-Dûm ist genial. Die sehen jetzt hammer aus und ich freu mich auch schon die Ingame zu sehen, wenn die neue Version rauskommt. Vor allem die Waldläufer und der neue Zuchtmeister haben es mir angetan. Die sehen wirklich genial aus.
Noch mals großes Lob an euch wie schnell ihr arbeitet und wie hoch dennoch die Qualität eure Ergebnisse sind!!
Radagast der Musikalische:
Das neue Design macht wirklich deutlich mehr her, als das alte. Vorher sahen sie eher seltsam aus, mit den weit aufgerissenen Augen und den seltsamen Masken.
Doch jetzt passen sie deutlich besser zu Angmar und können nun mit den anderen tollen Einheiten mithalten.
Das die Zuchtmeister dann mehr herausstechen fände ich eigentlich gar nicht so übel, da sie ja eh eine höhere Stellung haben, als die Einheiten, die sie kommandieren. Daher sollten sie sich auch deutlich von diesen abheben.
MfG Radagast
Chu'unthor:
Wieder mal super Designupdate, gibts eigl nicht viel zu zu sagen, außer "Klasse gemacht" xD
Die Totenmaske erinnert mich allerdings sehr an den Trollhelm des CaH - könnte das...?^^
Wolf of Wall Street:
Endlich wird mein Liblingsvolk richtig überarbeitet :D.
Diese Modelle sehen richtig gut aus von den Männern Carn Dums und der Zuchtmeister sieht auch richtig Klasse aus, gute Arbeit.
Wisser:
Auch wenn sich vom Gameplay her nichts ändert...
Die neuen Modelle machen Lust auf mehr :D Angmar muss auf jeden Fall als erstes ausgetestet werden. Freue mich schon drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln