Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

(1/21) > >>

Gelöschter Benutzer:
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

llcrazyfanll:
Nunja: Grenwächter am besten mit bogis, katas oder schwertkämpfern in überzahl bakämpfen (es gesiegt natürlich jedoch ein bat Grenzwächter(450) ein bat Bauerm für 75)

Elros:
Ich konter die gerne mit Helden (ok, das ist nicht ganz fair), aber Speerträger - insbesondere Carn Dûm-Lanzis oder Uruk-Lanzis, sind eher Allrounder find ich- tuns mMn am besten, wenn sie kein Backup haben (was bei Lothlorien selten vorkommt). Bei anderen bösen Völkern einfach auf Spam setzen, bei guten die mit der harten Schale auspacken mit Ablenkungstruppen. Bei Rohan heisst das: Bauern + Axtrohirrim, sind zwar Pferde aber die hauen halt ganz schön rein.
Normalerweise empfehlen sich ja immer Pfeile, aber es ist gut, wenn man ein paar andere Möglichkeiten kennt.

Reshef:
Schwere Schwertkämpfer sind ganz gut, oder sehr starke Truppen.
Also Dol Amrothschwerter, Imladrisschwerter, Turmwachen (in Formation) usw.
Trolle sollten bei den bösen Völkern gut sein, wobei die Trolle am besten viel Flächenschaden machen sollten, daher Hügeltroll, Troll mit Baumstamm oder Mordortroll mit Keule.
Ansonsten Bogis, wobei ich hier die berittenen Bogis am besten finde, da diese vor den Grenzwächtern einfach fliehen können (am besten in 2 Gruppen bei der Flucht aufteilen, dann kann immer eine Schiessen wärend die andere flieht solange der gegner sich nicht aufteilt).

Reshef:
Berittene Bogis, am besten zusammen mit Gamling.
Im idealen fall sollten die Grenzwächter die Reiter nie erreichen können, achte aber darauf als erstes evtl Tierflüsterer in den Grenzwächtern abzuschiessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln