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Autor Thema: Kontern bestimmter Einheiten  (Gelesen 87997 mal)

-Dark Angel-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #45 am: 9. Mai 2012, 17:12 »
Meines Wissens nach haben die Wölfe von Angmar als Stärke "Lanzenträger" angegeben...
Notfalls mit Kattas kontern wenn sie einmal liegen,und du mit 2-3 Kattas schießte sind die nutzlos bzw tot also wird der Gegner die Angriff vermutlich abbrechen oder es wo anders versuchen...

mfg -Dark Angel-

-DGS-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #46 am: 9. Mai 2012, 17:42 »
Zitat
Ich habe es ineinem Match letzes mal bemerkt und Wölfe gehen gleich drauf und Reiter nach 2 mal durchreiten. Haben dann aber einen kleinen Teil gekillt und die Avari könnnen sich kurz zurückziehen und sich heilen.

1 Bat Dunis 1 Bat Wolfsreiter dann machst du 0 verlust und killst das Bat. Axtwerfer müssten auch gehen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Heiler

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #47 am: 9. Mai 2012, 18:44 »
Zitat
Ich habe es ineinem Match letzes mal bemerkt und Wölfe gehen gleich drauf und Reiter nach 2 mal durchreiten. Haben dann aber einen kleinen Teil gekillt und die Avari könnnen sich kurz zurückziehen und sich heilen.

1 Bat Dunis 1 Bat Wolfsreiter dann machst du 0 verlust und killst das Bat. Axtwerfer müssten auch gehen.

mfg
Ok danke. Aber seit wann gibt es bei Angmar Dunländer? :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Fíli

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #48 am: 9. Mai 2012, 18:52 »
Aber seit wann gibt es bei Angmar Dunländer? :D
Ich glaube, dass er Rhudaur-Speerschleuderer meint. [ugly]
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

-DGS-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #49 am: 10. Mai 2012, 16:03 »
Zitat
Ich glaube, dass er Rhudaur-Speerschleuderer meint.

Bin von den Dunedain mit Bow ausgegangen. ;)

mfg
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Fíli

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #50 am: 10. Mai 2012, 18:14 »
Bin von den Dunedain mit Bow ausgegangen. ;)

mfg
Achso, dann habe ich mich da vertan. xD

Dunis = Dunländer ODER Dunedain mit Bow.

Werde ich mir merken. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Halbarad

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #51 am: 3. Jun 2012, 11:56 »
Hi, ich würde gern mal wissen, wie man Saurons tödlichsten Diener (Hexenkönig von Mordor, mit der Keule) am besten besiegt. Im Augenblick wirft er ja die meisten Einheiten um (Somit haben Helden schlechte Chancen), macht guten Schaden und schlägt mit ziemlich hoher Geschwindigkeit zu.

Chu'unthor

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #52 am: 3. Jun 2012, 12:01 »
Wie du schon selbst sagtest, Nahkampf hilft nicht viel, also schnapp dir Bogis... mit Pfeilupgrade gehen sämtliche Nazgul recht gut runter.
Erst denken, dann posten.

Halbarad

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #53 am: 3. Jun 2012, 12:17 »
Ich könnte mir vorstellen, das man die Regelrecht spammen müsste, da der so schnell läuft, und die, wenn er erst mal da ist, die total zusammenschlägt.  :o . Trotzdem werde ich es mal ausprobieren ;) .

-Dark Angel-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #54 am: 3. Jun 2012, 12:22 »
Auch ne gute Lösung wären als Isengard Lurtz mit geuppten Armbrüsten und zweifelsfalls n paar Lanzen.Bei Imla is ja eig alles Heldenkiller notfalls die Zwillinge und Elrond.Die schlimmste Notbremse ist Glorfindel opfern.Da machste insgesamt ja sogar 600 ress gewinn^^Ansonsten kannst du es mit allen Helden und Einheiten probieren, die knockback haben, wie Trolle, Hwaldar, usw.Die legen ihn um, dann hab die Bogies leichtes spiel.Was auch sehr gut geht sind Ballisten&co allerdings musste ihn dafür halt erstmal dazu bringen, dass er stehen bleibt.

mfg -Dark Angel-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #55 am: 3. Jun 2012, 12:45 »
Am besten gegen Nazgul ist definitiv Feuer. Die sterben da alle recht schnell.
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Chu'unthor

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #56 am: 3. Jun 2012, 12:59 »
Ich könnte mir vorstellen, das man die Regelrecht spammen müsste, da der so schnell läuft, und die, wenn er erst mal da ist, die total zusammenschlägt.  :o . Trotzdem werde ich es mal ausprobieren ;) .
Man darf sie natürlich nicht ohne Fleischwall aus Nahkämpfern losschicken.

Sämtliche Stuns wie Lurtz z.B. sind natürlich auch äußerst effektiv (mit Lurtz stunnen, dann in Nahkampf wechseln und Blutrausch anschmeißen macht auch so ziemlich jeden Helden nieder.
Sonst Einheiten mit hohem Einzelschaden - bei Imla wäre das definitiv Glor (muss sich netmal opfern, der macht auch so Kleinholz aus dem Hexi - genau so, wie es sich in der Geschichte zugetragen hat), bei Gondor Aragorn, bei Rohan eine gut gelevelte Eowynusw, also die klassischen Heldenkiller.

Am besten gegen Nazgul ist definitiv Feuer. Die sterben da alle recht schnell.
Magie ist noch besser - probier mal Goldspitzen- oder Silberdornpfeile aus, da sehen die Nazgul nur noch einmal Licht (auf sie zufliegen), danach nie wieder :P
Erst denken, dann posten.

-Dark Angel-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #57 am: 3. Jun 2012, 13:27 »
Als Arnor hat man den umständlichsten aber einen der effektivsten Wege.

1.) Kauf 1-2 Battas Schwertmeister (also die königlichen dinger da elitschwerties)
2.) Mit dem Vater des Königs den Skill Gunst der Krone (oder so ähnlich), der macht sie Resistent gegen Rückstoß
3.) Den Spell Klingen aus Westernis auf die Truppen anwenden, dann sind sie immun gegen Magie und machen starken Schaden gegen Nazgule und Grabunholde, auch gegen den Rest.
4.) ABSCHLACHTEN!!! ;)

mfg -Dark Angel-

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #58 am: 3. Jun 2012, 13:31 »
Garnicht, man muss das ganze aus dem best spielbaren Modus betrachten. Er wird sich nur auf einen Kampf einlassen wenn er weiß er wird ihn gewinnen. Die einzige chance die ich sehe wäre Krüppelschuss.(also Isengart)

Wer Kämpft schon wenn er weiß nicht gewinnen zu können?

mfg
 
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2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Re:Kontern bestimmter Einheiten
« Antwort #59 am: 22. Jun 2012, 18:27 »
Mir stellt sich häufig bei Lorien das Problem gegnerischer Helden.Diese erlegen viele einheiten oder geben massive Führerschaft ohne, dass man ihnen im EG/MG vernünftig beikommt.Eigene Helden sind bis Legolas auch keine Lösung und selbst der stirbt trotz seines Preises schnell mal gegen Drauglin oder Hwaldar, obwohl diese beide billger sind.Also wie kommt man im Eg am besten gegen geindliche Helden an?Meines Erachtens nach gar net aber bevor ich ein Konzept/Beitrag in der Balance poste, frage ich lieber mal nach^^

mfg -Dark Angel-