Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Aragorn vs Sauron vor dem schwarzen Tor auf Blue Ray
Vermilion:
Hatte immer wieder mal gelesen dass einige sich wünschten, die ursprünglich geplante Version auf der Extended der Blue Ray zu sehen. SInd denn da jetzt neue Scenen zu sehen oder entspricht die Blue Ray der Extended DVD ?
Andúril:
Hm ich wüsste jetzt nichts darüber, aber auf meiner Extended vom dritten Teil (kein Blu-Ray) ist die Szene im Bonusmaterial drauf. Ist aber sowieso nicht so spektakulär, such lieber mal bei YouTube dann hast du die ~2-3 Minuten ;)
Vermilion:
Ja das Youtube-Video mit Musikuntermalung kenne ich. Allerdings ist es zusammengeschnitten, z.B. als Sauron Aragorn eine scheuert fliegt dieser eigentlich nicht zu Boden sondern wird nur etwas nach hinten gestossen (die Szene sieht man da vorher). Hab die Bücher (immer noch) nicht gelesen aber ich gehöre zu den Leuten die den Kampf schon gerne gesehen hätten, bzw. was Sauron körperlich ohne Ring imstande ist zu verrichten.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Vermilion am 26. Jul 2011, 12:12 ---[...] aber ich gehöre zu den Leuten die den Kampf schon gerne gesehen hätten, bzw. was Sauron körperlich ohne Ring imstande ist zu verrichten.
--- Ende Zitat ---
Das lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Nichts.
Ohne Ring kann er keinerlei irgendwie geartete körperliche Gestalt annehmen, was auch der Grund ist, warum die Szene nicht im Film auftaucht, das wäre eine zu drastischer Logikbruch gewesen, wenn auch ohne Frage stylisch.
Shagrat:
--- Zitat ---Ohne Ring kann er keinerlei irgendwie geartete körperliche Gestalt annehmen, was auch der Grund ist, warum die Szene nicht im Film auftaucht, das wäre eine zu drastischer Logikbruch gewesen, wenn auch ohne Frage stylisch.
--- Ende Zitat ---
Ähm doch? Zumindest im Buch hat er wieder eine körperliche Form... ich sag nur: Nekromant Dol Guldurs
Und Gollum beschreibt, wimni, eine Gestalt mit einem fehlenden Finger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln