16. Jun 2024, 10:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 3.7.1  (Gelesen 3323 mal)

EliteSoldat2

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Edain Mod 3.7.1
« am: 26. Jul 2011, 13:39 »
Hallo ich bin neu hier im Forum.

Ich möchte gerne wissen wo man im Edain Mod die Ostlinge und Harradrim (eben die Dinge von Rhun) machen kann. Ebenfalls ist mir aufgefallen das es keine Olifanten mehr gibt ?!.

Ach ja noch was, wegen den Mulitplayer, bei mir kommt immer "Timeout beim Login". Wie kann ich Online Spielen?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Edain Mod 3.7.1
« Antwort #1 am: 26. Jul 2011, 13:48 »
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Merkt man. Komplett falscher Thread

Ich möchte gerne wissen wo man im Edain Mod die Ostlinge und Harradrim (eben die Dinge von Rhun) machen kann. Ebenfalls ist mir aufgefallen das es keine Olifanten mehr gibt ?!.
Suchfunktion

Ach ja noch was, wegen den Mulitplayer, bei mir kommt immer "Timeout beim Login". Wie kann ich Online Spielen?
Online spielt praktisch eh keiner. Die meisten die online aktiv sind benutzen Tunngle (Suchfunktion für mehr Infos und Tutorial)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

EliteSoldat2

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Edain Mod 3.7.1
« Antwort #2 am: 26. Jul 2011, 13:52 »
Wo ist die Suchfunktion

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain Mod 3.7.1
« Antwort #3 am: 26. Jul 2011, 13:57 »
hier


EliteSoldat2

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Edain Mod 3.7.1
« Antwort #4 am: 26. Jul 2011, 14:05 »
Hää ich finde aber nicht das Volk Harad Khand usw. nicht kann man die überhaupt als Volk auswählen oder kommt das noch?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Mod 3.7.1
« Antwort #5 am: 26. Jul 2011, 14:07 »
@ Molimo:
Online kann man garnicht mehr spielen. Das Timeout kommt, da EA Games die Server komplett abgestellt hat. Das bei dir klang so, als ob hin und wieder doch noch einer Online spielt :P



Haradrim sind keine Rhûnsoldaten, das nur Mal vorne weg, das sind unterschiedliche Völker.
Du kannst die Haradrim und die Rhûnsoldaten im Gasthaus von Mordor bauen, anders sind sie zur Zeit nicht verfügbar.
Ein eigenes Volk gibt es nicht.


/hab außerdem Mal den Thread verschoben.