Zum tänzelnden Pony > Sport
Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
mini1996:
--- Zitat von: TCV am 12. Mai 2012, 22:34 ---Nächste Woche wird lustig. Und das auch noch mit 3 gesperrten Spielern ...
--- Ende Zitat ---
Bloß das bei Chealse 4 Spieler fehlen unter anderem John Terry
Fan: Fc Bayern , Fc Augsburg , Real Madrid
Spieler : Wesley Sneijder, und neuerdings Gündogan und Shaqiri
TCV:
Ein Drogba geistert nächste Woche aber übern Platz und bei der Abwehr wird das VLLT ein Schützenfest. Manndeckung können die in der Abwehr auch nicht wirklich. Der Badstuber hat noch was aufm Kasten, aber der Rest mMn nach nicht. Lahm und Boateng stehen immer viel zu weit vom Gegenspieler entfernt und laufen dem dann nur hinterher. Heute hat auch nur ein Kagawa und ein Lewandowski gerreicht.
GhostDragon:
Also das von wegen Lahm nicht so gut aber Badstuber gut hab ich mal einfach überhöhrt. ;)
Badstuber ist neben Boateng aus meiner Sicht der Hauptgrund warum die Bayern in dieser Season defensiv nicht so gut gestanden haben, jedenfalls bei den wichtigen Sachen.
Neuer denkt sich auch sicher, währe ich doch nur nicht zu den Bayern gegangen. :P
Aber der Patzer war der bisher 2. Größte in seiner ganzen Karriere, auch wenn an sagen muss das die Hintermannschaft ihn unterstützen muss. :P
Es war sowieso ein Fehler den Boateng zu holen, lieber hätten sie einen richtigen Verteidiger wie Sakho, den aus meiner Sicht 2. besten jungen Innenverteidiger der Welt immo, direkt nach Papadopoulos. :P
TCV:
Im Großen und Ganzen macht hinten jeder Fehler. Der eine mehr, der andere weniger.
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 12. Mai 2012, 23:40 ---Die Bayern müssten mal endlich 2-3 neue Abwehrspieler kaufen.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch so 'ne Sache, die ich bei den Bayern nicht verstehe. Kaufen sich Jahr für Jahr iwelche teuren Spieler für den Sturm oder Mittelfeld, aber hinten stehen so Flaschen wie Boateng. Hoffentlich haben sie im Sommer mal den Durchblick und holen paar gute Abwehrspieler. Dante ist auch nicht soo der Beste, aber immerhin ...
Thregolas:
Das ist aber eine allgemeine Entwicklung, bei fast allen Topmannschaften ist die Defensive das schwächste. Und welche Abwehrspieler würde man denn bekommen? Solche Mannschaften wie Chelsea verkaufen nicht... (zu vernünftigen Preisen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln