Zum tänzelnden Pony > Sport
Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
GhostDragon:
Höwedes werdet ihr nicht bekommen das ist sicher, unter 15-20 Millionen wird man ihn nicht ziehen lassen.
Neben Höwedes sehe ich immo nur Hummels in der ganzen Bundesliga von den Deutschen IV als extrem stark an.
Wenn die Bayern einen starken IV suchen dann sollten sie Sakho kaufen, der Junge hat mir im Fifa Manager egal wo ich war immer gute Dienste geliefert. :D
GhostDragon:
Es ist so gekommen wie ich es gesagt habe, Bayern ist besser, klar besser aber das Spiel gewinnen sie nicht. xD
Aber man muss ganz klar sagen Bayern war besser und hätte gewinnen müssen. 8-)
Wollt ihr nicht endlich nen richtigen Stürmer kaufen, einen der nicht die ganze Zeit zum Mond schießt und über den Ball stolpert. :P
Varda:
Meine Meinung, kann den Kerl nicht ausstehen... Wobei, redest du von Gomez oder Robben? Ich nämlich von Gomez. Steht 88 Minuten im 10 Meterraum, bekommt alle Bälle zugespielt wenn er dann mal einen reinmacht (was heute nicht der Fall war) ist er für alle der Wunderknabe und grandioser Fußballspieler... Was die Leute dann nicht sehen sind die 300%igen Chancen die er nicht reinmacht... Wenn man so einen Kerl 120 Minuten spielen lässt sollte man sich bei so einem Ergebnis nicht wundern.
Thregolas:
Deswegen spielt er ja auch, weil Bayern mit Müller und Olic keine guten Stürmer hat. Klose haben die auch gehen lassen, weil er ein miserabler Fußballer ist...
*Ironie aus*
Bei der Nationalmannschaft freut man sich dann trotzdem über die Tore, aber dann ist er ja auch nicht bei den verhassten Bayern.
GhostDragon:
Ich rede natürlich vom Fußballgott Gomez, dem eiskalten Knipser der auch daneben schiesst wenn das Tor leersteht.
Der Typ ist einfach nur ein totaler Fail, jeder A Jugendstürmer ist besser als der Typ, wieso die meisten das nicht sehen verstehe ich nicht.
Die Bayern können auch gerne mich aufstellen, bei den Chancen die der Typ bekommt, werde ich sicher Torschützenkönig der Bundesliga
Der einzige wirklich eiskalte Knipser der auch noch ein recht guter Fußballer ist in der Liga, ist der Hunter, es gibt in Europa kaum einen der so gut Knipser kann wie er.
Noch was zum genießen wie toll Gomez ist:
http://www.youtube.com/watch?v=jTSWJgQnk-w
http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs&feature=endscreen&NR=1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln