Zum tänzelnden Pony > Sport

Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?

<< < (11/14) > >>

Elros:
Das find ich mal wieder unter aller Kanone.
Gomez spielt nicht umsonst bei einer der besten Mannschaften der Welt. Da kann man sagen was man will, aber jeder hängt mal seiner Form hinterher.
Torres trifft mindestens genauso gut, ich erinnere mal an die tausenden 9GAG-Posts. Sowas ist daneben.

Fussball ist nur ein Spiel und die Spieler sind auch nur Menschen. Die ganze Sache jetzt so aufzubauschen ist einfach lächerlich. Beide Mannschaften hätten's verdient gehabt, es kann eben nur eine gewinnen. Chelsea hat auf seine Art guten Fussball gespielt, wie die Bayern.

Hätte gestern Bayern gewonnen, dann würde die jetzt jeder feiern.

Oder es wären mal wieder die "Dusel-Bayern", die wenigstens einen Titel haben.
Immerhin sind sie in Europas Top2 ;)

Varda:

--- Zitat ---Torres trifft mindestens genauso gut
--- Ende Zitat ---

Mit dem Unterschied, dass Torres normalerweise was dafür tut die Bälle zu bekommen im Gegensatz zu Gomez der normalerweise 1300 Meter in so einem Spiel läuft. Ich habe nach einer Statistik gesucht, aber ich bin sicher, dass Olic, der in Minute 80 eingewechselt wurde mehr Ballkontakte hatte als Gomez der 120 Minuten lang gespielt hat.

Elros:
Gomez ist eben kein klassischer Stürmer, der ackert, sondern ein Knippser. Was daran verkehrt sein soll, obwohl er in der vergangenen zweiter in der Torschützenliste geworden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist sein Spielstil, jeder weiss das und trotzdem wird gemeckert.

GhostDragon:
Wenn Gomez ein guter Knipser wäre, hätte er die 300%ige Chance aus der ersten Halbzeit genutzt, jeder wirklich jeder andere Stürmer der Liga hätte den gemacht, sogar Marica und das tut schon weh sowas zu sagen.

Elros:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 20. Mai 2012, 13:36 ---Wenn Gomez ein guter Knipser wäre, hätte er die 300%ige Chance aus der ersten Halbzeit genutzt, jeder wirklich jeder andere Stürmer der Liga hätte den gemacht, sogar Marica und das tut schon weh sowas zu sagen.

--- Ende Zitat ---

Reine Spekulation. Und hätte der Hund nicht gesch*ssen, hätt' er die Katz' erwischt.
Sowas kannste doch im Nachhinein immer sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln