19. Mär 2024, 04:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Förster44's Mapping Fragen  (Gelesen 2315 mal)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Förster44's Mapping Fragen
« am: 27. Jul 2011, 15:11 »
Huhu,
ich hoffe einfach mal, dass ich die Antworten auf meine Fragen nicht übersehen habe und frage schon mal los:
1. Wie kann ich die Lebenspunkte eines Gebäudes (->Tor) erhöhen? Sind dessen Lebenspunkte dann auch noch erhöht, wenn es zerstört und repariert wurde?
2. Wie kann ich auf die Mauern der "regulären" Startfestungen von Gondor und Rohan zugreifen?

Edit: bei 2. beziehe ich mich auf die Startfestungen von Schlacht um Mittelerde 1 (die Lager die 5000 Rohstoffe kosten^^)
« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 15:35 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Förster44's Mapping Fragen
« Antwort #1 am: 27. Jul 2011, 15:21 »
1. Gebäude anklicken und den Reiter 'Logical' wählen und dort die erste Spalte, also Initial Health %.
2. Welche Mauern meinst du??

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Förster44's Mapping Fragen
« Antwort #2 am: 27. Jul 2011, 15:34 »
Die von Schlacht um Mittelerde 1, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen, sorry^^
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.229
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Förster44's Mapping Fragen
« Antwort #3 am: 27. Jul 2011, 15:40 »
Die Mauer besteht ja aus einzelnen Mauerteilen. Diese musst du dir einfach zusammensuchen. Die sind alle unter ByNativeType>Men zu finden. Einfach ein bisschen suchen. ;)

MfG Radagast