Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Alle SuMII Mods

(1/4) > >>

Glorfindel123:
Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum  xD

Ich hab hier sehr lange nach Mods für SuMII gesucht...aber irg-wie hab ich da nicht so richtig was gefunden. Ich habe bei den Ankündigungen geschaut aber da nur angefangene oder einfach offen gelassene Mods gefunden die nicht spielbar waren.
Ich will aber unbedingt eine Mod für SuMII spielen weil das original Spiel nach ner Zeit langweilig wird
Hättet ihr vorschläge oder kennt ihr ein paar Mods die gut UND SPIELBAR sind??
Vielen Dank im Vorraus
MFG Glorfindel123 8-)

Gnomi:
Auf dieser Seite gäbe es zum Biepsiel noch die HME, AFA oder SuM 1,5
für SuM II.
Für das Addon gäbe es neben Edain auch noch TbfN oder AotF.
Für SuM I gibt es nochmal andere Mods, aber die findest du eigentlich alle im Downloadbereich:
http://modding-union.com/?path=dl#t

Falls dir die Sprache nichts ausmacht gibt es auch noch einige sehr gute englische Mods.
Für SuM II ist die bekannteste englische Mod "SEE" und für das Addon RJ.
Ich hab vor allem SEE sehr lange sehr häufig gespielt und kann diese Mod eigentlich nur wärmstens empfehlen.
(und als Edainteammitglied muss ich dir natürlich auch Edain 2 ans Herz legen - das ist wohl die Mod, die am meisten verändert und neu hinzugefügt hat)

Glorfindel123:
Vielen Dank erstmal.
Ich hab nach den Mods im Downloadbereich schon vor langer zeit mal geschaut...es sind aber immer probleme aufgetreten...die genauen Probleme weiß ich nicht deshalb download ich jetzt alle nochmal neu usw um sagen zu können WO denn die Probleme liegen.

Ich hatte mal die Add on...hab aber die CD verloren :D Hab da auchen den Edain Mod gespielt...der war natürlich SPITZE!!! Aber da ich die CD nicht mehr hab werd ich den nicht mehr spielen können...
Also hab ich ne frage: GIbts eine oder IST der Edain 2Mod eine Mod für SuMII OHNE AdH?

Vielen Dank im Voraus

MFG Glorfindel123

Gnomi:
Nein, Edain 2 geht nur mit Addon.
Wenn du das Spiel online bestellst sollte es auch nicht mehr als 10 Euro kosten, d.h. es wäre auch keine großartig teure Investition.^^

Es gäbe jedoch auch noch ein Edain 1 für SUM I - diese ähnelt Edain 2 jedoch fast überhaupt nicht.^^

Glorfindel123:
Ok ich guck mal nach dem Spiel  xD

Also ich muss mich mal entschuldigen...weil ich jetzt die Helden Mittelerdes Mod gedownloadet habe und es garkeine Probleme gibt nur das ich zu BLÖD bin das  zum laufen zu bringen. Ich bin nicht der älteste...und hab nicht so viele erfahrungen mit dem PC oder so xD Also könnte jemand oder DU Gnomi mir helfen den hme mod zum laufen zu bringen und mir erklären wa ich wo einfügen muss?
Du hast mir 3 Mods für SuMII genannt...bevor ich (mit deiner hilfe) jetzt den hme mod zum laufen bringe...ist das überhaupt der beste von den dreien...was ist deine Meinung...oder besser gesagt welchen sollte ich deiner meinung nach nehmen?...
Vielen Dank im Voraus

MFG Glorfindel123

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln