7. Mai 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Oslo-Anschlag  (Gelesen 1420 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Oslo-Anschlag
« am: 1. Aug 2011, 20:46 »
Auch wenn es schon etwas her ist,
Ich finde dieser Anschlag war, wie jeder andere, absolut unnötig. Warum müssen Menschen sich sowas nur antun.

Aber im Vergleich mit der Reaktion der Einzelhandelsketten, kann ich seine Aktion verstehen.
Er hast Ausländer und versucht sie zu töten.
Die Ketten versuchen ihn zu VERSTEHEN und geben, wie so oft den falschen die Schuld(nämlich den Shootern, die jetzt zusammen mit anderen Gewaltfördernden Spielen(WoW) aus den Raglen entfernt wurdne), da 1. Filme wie Texas Chainsaw Massacre, etc. schon halbe Anleitungen sind(stehen weiterhin in den Regalen-.-') und 2. da man, wenn mann einen Schuldigen sucht, das Umfeld dieser Amokläufer aufs Korn nehmen sollte, den Amokläufer haben meistens schwerwiegende psychische Probleme und sowas müssen Bekannte doch bemerkt haben.
Link/Quelle: http://www.spieletipps.de/n_24963/

Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Oslo-Anschlag
« Antwort #1 am: 1. Aug 2011, 20:52 »
Alle Jahre wieder.
Ich wüsste nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. Wir sind alle derselben Meinung, wir können nichts ändern; es nur belächeln.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Oslo-Anschlag
« Antwort #2 am: 1. Aug 2011, 20:53 »
Zitat von: Forenregeln
6.5 Politische und religiöse Diskussionen haben in diesem Forum keinen Platz, da sie leicht zu Streit führen und nicht zum Thema des Forums passen.

Da dies wohl eine mehr oder weniger politische Tat war, (die vor allem aber gegen Leute einer Religion ging) schließe ich dieses Thema.
Wir bedauern natürlich alle im Forum diese Tat und wünschten, dass sie nie passiert wäre, jedoch lässt sich das nicht mehr rückgängig machen.
Die Folgen müssen nicht in einem eigenen Thread beschrieben werden. Dafür kannst du auch adnere Threads benutzen, wenn da jedes Mal ein eigener Thread aufgemacht werden würde, dann gäbe es jetzt schon mehr, als wir zählen könnten.
Hamster hat es außerdem schon ziemlich gut zusammengefasst.

Daher:
Close