Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Schwarzes Tor Von Mordor
dani22:
Tach erstmal
Und zwar hab ich eine Umfrage gestartet weil ich gerne wissen wollte wieviel leute dafür sind eine Mod für das Schwarze Tor von Mordor zu wollen. Und zwar hab ich mir gedacht das diese Mod beinhalten sollte umgefähr das was man bei SUM1 bei Guter KAMPANGE erlebet immer wieder erscheinente Eiheiten villt Eventuell noch Missionsaufträge Flagge erobern bestimmte Lager vernichten.
Man könnte die Map vom Schwarzen Tor auch noch erweitern bis zum Schicksalsberg.
Also wenn ihr dafür seid so eine Mod mal zu spielen dann schreibt euer JA unten hinzu.
Natürlich auch euer NEIN solltet ihr dagegen sein.
Kretik kann man auch dazu schreiben.
MgF . DANI
Skulldur:
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber soviel ich verstanden habe redest du von einer Missionsmap. Und die 3 Umfrageantworten sind auch ziemlich unlogisch.
dani22:
Ehm ja sry wusste jetzt noch nicht genau was die optionen zu bedeuten hatten sry schreibt einfach euer JA oder NEIN hinzu. DAFÜR ODER NICHT.
MAN KANN ES AUCH MISSIONSMAP NENNEN.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Im Grunde ja, aber im Endeffekt kommt es auf die Umsetzung davon an.
Vexor:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du nur allgemein fragen willst, ob die Community so eine Map haben möchte?
Wenn das zutrifft ist der Thread einfach nur Spam, denn die Umfrage um des Ergebnis willens ist völlig sinnfrei.
Oder willst du hier fragen, ob die Community sie haben will und, dass sie dir ein Mapper auch macht?
Wenn das zutrifft, muss ich dir leider mitteilen, dass meistens solche Mapgesuche ohne Erfolg bleiben. Die meisten Mapper hier auf der MU sind in ihre Modifikationen/Projekte so sehr eingespannt, dass sie keine Zeit haben solche MIssionsmaps zu erstellen. ( Vor allem, weil so eine Missionsmap noch mal mehr arbeitet, auf Grund der Scripts etc., erfordert, als eine reine Spielmap).
Das beste in dem Fall ist, dass du dich selbst mit der Materie des Worldbuilders auseinander setzt und dein Glück versucht. Alle unsere Mapper, wie Gnomi oder ernesto, haben mal bei NUll angefangen und sie stehen bei Fragen immer freundlich und kompetent mit Rat zur Seite.
Ich hoffe ich konnte die Situation ein wenig aufklären :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln