Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Google+ - Das neue Social Network

<< < (2/3) > >>

llcrazyfanll:
naja bei fb gibt es die Möglichkeit, den Schreiber zu beleidigen, oder einfach den Link zu gefällt mir nicht Seite schicken (http://www.facebook.com/Dislike.Funktion)schicken)
achja: Facebook ist sehr sehr wichtig, so ziemlich alles organisatorisches läuft darüber (so unter Jungendlichen)

Mîlûr der Helle:
Ohne witz du redest nur von dir ich habe kein facebook bin sechzehn und komme gut ohne klar

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Mîlûr der Helle am  3. Aug 2011, 20:49 ---Ohne witz du redest nur von dir ich habe kein facebook bin sechzehn und komme gut ohne klar

--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterschreiben: Ich werde in ungefähr 2,5 Monaten 17 und hatte nie den Bedarf und es lässt auch keine Lücken. Für sowas haben wir entweder Skype oder ein Handy.

Vexor:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Aug 2011, 20:51 ---
--- Zitat von: Mîlûr der Helle am  3. Aug 2011, 20:49 ---Ohne witz du redest nur von dir ich habe kein facebook bin sechzehn und komme gut ohne klar

--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterschreiben: Ich werde in ungefähr 2,5 Monaten 17 und hatte nie den Bedarf und es lässt auch keine Lücken. Für sowas haben wir entweder Skype oder ein Handy.

--- Ende Zitat ---

So hab ich bis vor einem Dreiviertel Jahr auch gedacht und es geht auch gut ohne, aber es ist miner Meinung nach trotzdem eine Bereicherung und ich möchte es nicht missen, da man so doch leicht mit Leuten Kontakt halten kann, die man nur noch selten oder allgemein wenig sieht. ( Z.B mit Kontakten, die man bei Schüleraustauschen kennen gelernt hat, Familienmitgliedern, die weiter weg wohnen, und besonders mit meinen Freunden, da wir uns jetzt wo wir aus der Schule raus sind einfach viel zu selten sehen).
Handy ist da nur bedingt eine Alternative, weil es zu teuer ist und Skype besitze ich zwar auch, aber es hat nunmal auch nicht jeder und ich finde es auch nicht so bequem.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Alle Bekannten, die ich auch unbedingt irgendwo als Kontakt haben möchte, haben auch Skype. Und wenn einer mal länger nicht on ist, schreibt man halt ne SMS...

Und klar ist simsen teurer, wenn man als Provider Vodafone hat. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln