Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Mallos

<< < (3/4) > >>

Thorondor the Eagle:
Also, da ich eigentlich lernen sollte, habe ich mich mal daran gemacht die Geschichte von Mallos zu lesen... Alles auf einmal. Puh. :D

Gnomi, du hast einen ausgezeichneten, sehr komplexen Charakter geschaffen. Man kann direkt mit dem Charakter mitfühlen. Die Abschiedsszene ist leider wirklich sehr kalt geschrieben, also ich würd mich von meinen Eltern nicht einfach so verabschieden.
Ich finde es toll, wie du die ganzen Zahlen, Fakten und Hintergrundgeschichten von Rhûn einbindest. So bekommt dieses unbekannte Land endlich Konturen und Durchsicht.

Und das absolut verblüffenste... Du baust über tausende Worte einen tiefgründigen Charakter mit interessanter Hintergrundgeschichte auf und in den letzten 100 Worten stellst du uns einen vollkommen anderen vor, aber das ist ein guter Schachzug. So lernen wir im RPG einen neuen Char kennen in dessen Schatten stets sein altes Ich lebt und irgendwann, darauf bin ich gespannt, wird ihn die Vergangenheit einholen.

lg TH.E

Gnomi:
Wie gesagt bin ich noch nicht fertig...^^
Es kommt noch ein Abschluss, den ich eigentlich schon gepostet haben wollte, aber ich kam die Woche nicht dazu ihn zu überarbeiten, da ich zu viel  zu tun hatte. (großes Familienfest dieses WE bei uns)
Ich hoffe ich schaffe es Dienstag-Mittwoch ihn endgültig fertig zu posten.
Freut mich aber, dass er dir bisher gefällt. :)

Gnomi:
Eigentlich wollte ich noch warten, bis Vexor wieder da ist. Eigentlich hatte ich ihm versprochen, dass ich es schaffe, bevor er weg fährt... doch da war ich dann einen halben Tag zu spät.  Und da ich grad nicht genau weiß, wann er wieder kommt poste ich es halt jetzt.^^
Letzter Teil ist draußen, Zusammenfassung folgt auch noch gleich für die Lesefaulen.
Ich hoffe es gefällt euch. :)

Gnomi:
*push*
Vexor hat den Char ja schon abgesegnet, aber wie stehts bei dir Chaosnight? Schon irgendeine Meinung dazu? Wenn nicht, wann kann ich damit rechnen?^^

The Chaosnight:
Ich bin leider gezwungen deinen Char über Handy zu lesen, was leider Ewigkeiten dauert und jede noch so schöne Zeile zu einer Qual macht :(

Da meine Schule die öffentlichen Computer entfernt hat, kommt es darauf an wann ich meine Installations-CD finde um meinen Computer neu aufsetzen zu können, im Moment kann und will ich es nicht riskieren mit diesem Teil online zu gehen.

Sollte der Rest aber so wie der Anfang sein habe ich keine Bedenken warum ich den Char ablehnen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln