Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Mallos

<< < (2/4) > >>

Vexor:
Hui da gibts nen neuen Teil und denn haben wir doch gleich mal verinnerlicht ;)

Kann (leider :P) nichts zu meckern finden und jeden der an der Rhûn-SL teinehmen will nur empfehlen deine Charaktergeschichte zu lesen, da dort wichtige Fakten und Beschreibungen über Rhûn vorhanden sind, die deutlich machen warum dieses Land so ist, wie es ist.

Besonders gut gefällt mir dein Schreibstil. Konnte bie dem langen Teil wirklich kaum Wiederholungen oder sonst was finden.
Das einzige was mich persönlcih etwas stört ist der Abschied von Mollos Eltern und zwar in zweierlei Hinsicht:
Zum Einen müssen sie ja schon sehr lange geahnt haben, dass sie verkauft werden, da Mollos die ganzen Fertigkeiten sicherlich nicht in einem Crash-Kurs innerhalb einer Woche erlernt hat. Das wirkte auf mich etwas unplausibel, warum sie das schon geahnt haben ( und was allgemein der Grund dafür war, dass sie verkauft werden. Warum sollte der König seine begabten Elbensklaven los werden wollen?)

Zum anderen war der Abschied doch etwas emotionslos. Mir hätte es besser gefallen, wenn schon länger klar gewesen wäre, dass sie verkauft werden sollen und nur das wann die entscheidende, offene Fragen blieb. Sodass dann die Erkenntnis über die Trennung zwar erwartet und deshalb gleich doppelt schmerzhaft war. Bei Mollos kann man es evtl. auf den Charakter abwälzen, dass es ihm nicht so Nahe geht, aber gerade bei den Eltern (v.a der Mutter) hätte ich mehr Emotionen erwartet.

So viel dazu...to be continued^^

P.S Hab ich doch was zum meckern gefunden  :D

Gnomi:
Uhm.... verdammt, hast Recht.^^
Das habe ich überhautp nicht beachtet, ich werde da auf jeden Fall dann noch was ändern, danke für den Hinweis. Da hab ich mir wohl wirklcih zu wenig Gedanken drüber gemacht, ich werde es in den nächsten Tagen ändern. (poste aber Mal den Rest weiter, da die Änderungen sciher keine Auswirkungen auf den Rest haben werden.^^)

Gnomi:
So... kam endlich dazu den dritten Teil nochmal zu überarbeiten (soll heißen zur Hälfte neu zu schreiben. :P )
Vorraussichtlich gibt es noch 1-2 Teile, danach ist endlich alles gepostet.^^

Gnomi:
Letzter großer Teil gepsotet. Jetzt fehlt noch ein verhältnismäßig kleiner Abschluss, wo die letzten Jahre zusammengefasst sind.
Hat außer Vexor noch einer gewagt sich das durchzulesen oder warten alle auf die Zusammenfassung? :P

The Chaosnight:
Ich kann leider erst gegen Donnerstag etwas (vernünftiges ^^) zu deinem Char schreiben, da ich nach dem ersten halben Post merken musste, dass solche Textblöcke nicht für Minibildschirme geeignet sind ohne dass man verrückt wird (oder einen Krampf in dem Scrollfinger bekommt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln