Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer PC
Farodin:
Da habe ich dann eine Frage: Wie hoch darf der Preis maximal sein?
Dann würde ich dir nämlich die Alu-MacBooks empfehlen, die haben eine neue Grafikkarte bekommen, ich glaub eine nVidia 9400M, haben eine Top-Verarbeitung, sind superleise, haben ein Virenfreies Betriebsystem (da gehen leider keine Windowsspiele drauf, du müsstest dann mit Bootcamp eine Windowspartition erstellen, das ist relativ einfach) ein sehr schönes Display und noch viele andere Sachen.
Schau doch einfach mal hier
Wenn du bereit bist, 1200 Euro für ein zuverlässiges, mobiles und innovatives Notebook auszugeben, kann ich dir das nur empfehlen. ;)
Ja, ja, Vexor, man bezahlt bei Apple immer extra drauf, für Namen und Design, ich weiß.
Spar dir deinen Kommentar am besten direkt. :D
Iph8x:
Obwohl ich noch nie ein Mac von der nähe gesehn hab mus ich sagen der sieht schon gut aus.
Obwhol man ein Dsktop mit den leistungen für 1/4 des preises kriegen kann :D
Fantasyreader:
So toll ist die Graka aber nicht. Man kriegt deutlich bessere für weniger Geld!
Farodin:
Schon klar, aber eine Mac ist zuverlässig, auch mit Windows und wird länger halten, als manch anderer Computer, außerdem hast du unter Mac OS X alles, was du brauchst. ;)
Und iph8x: Macs sind wirklich so toll, wie sie aussehen (schreibe dir gerade von einem weißen Macbook aus^^) und die werden nie unter Mac OS X abstürzen.
Karottensaft:
Also ich hab halt "nur" 1000 € zur verfügung würde aber gerne unter 950€ bleiben damit ich mir ne Tasche + Maus dazu kaufen kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln