Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer PC
Mark:
Allgemeiner Tipp wenn du dir ein Notebook kauft.
Wenn du in 5 Jahren noch gerade gehen willst schau auf das Gewicht bzw. schließe 17" Geräte gleich aus.
Außer wenn er nur zu Hause rumsteht . Wobei dan ein Laptop nicht viel Sinn macht.
Würd auch auf den Akku schauen also wie viel Zellen er hat.
Farodin:
Akku, genau, da wollte ich noch was zu sagen: Schau am besten mal, ob die Notebooks einen Lithium-Polymer-Akku haben, da hast du keinen Memory-Effekt. ;)
Fantasyreader:
Außerdem ist das Notebook mit spiegelnden Display ausgestattet, ich würde versuchen eines mit mattem Bildschirm zu finden.
Auch ich denke, dass 15 Zoll die bessere Variante ist, zu Hause kannst du ja einen externen Bildschirm anschließen.
Was willst du eigentlich spielen, es gibt von Lenovo einige interessante Notebooks, die allerdings meist eine relativ schlechte Graka haben. Allerdings sind sie sehr gut verarbeitet (hab ich zumindest ständig gelesen, ich will mir selber einen R61 kaufen). Vielleicht kannst du ja sogar sowohl einen relativ günstigen Laptop kaufen und zusätzlich deinen momentanen PC? aufrüsten.
Iph8x:
@karotte :D
kuck dir mal den da an http://www.notebookinfo.de/notebook-asus-n50vn-fp004c-intel-core-2-duo-t9400-2-53-ghz-90nqya1742239cac151/00000146/
Fantasyreader:
Von Asus Notebooks wird allgemein abgeraten, die sollen einen extrem schlechten Service haben, ich denke schon, dass das ein wichtiger Entscheidungsgrund ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln