Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer PC
Fantasyreader:
Ich will mir nun auch ein neues Notebook bestellen.
Es soll maximal 700€ kosten, ein mattes Display besitzen, möglichst gut verarbeitet sein und möglichst viel Leistung besitzen (Rome Total War und Edain, möglichst auch Oblivion sollten spielbar sein). Außerdem sollte es maximal 15Zoll groß sein.
Ich hab auch schon eins im Auge: http://www.cyberport.de/item/2/0/0/134527/lenovo-thinkpad-t61---t7100-2gb100gb-14zollwxga-nvs140m-g-vb.html
Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt ihr noch andere Books? Ist ein GB zusätzlicher Ram sinnvoll, welchen Ramriegel sollte ich dann nehmen? (den Ram möglichst aus demselben Shop).
Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich ihn heute schon bestellen will ;).
Simbyte:
Hm 1.8 GHz Duo ist schon recht schwach.. Sicher, dass für das Geld nicht mehr drin ist?
Bei Laptops hab ich leider keine Erfahrungen was so üblich ist, aber objektiv betrachtet ist das nicht allzu stark^^
Isildur:
also die lenovos sollen ja qualitativ hochwertig sein, aber was hier drin steckt ist nicht so das wahre.
Also an deiner stelle würd ich noch bisschen was drauflegen so 100 € dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen wegen Ram
Karottensaft:
Also der Laptop, den ich mir gekauft habe hat 2x 2,4 ... Das is schon ganz ok finde ich. Aber 1,8 is dann schon grenzwertig ...
Meiner hat noch ne nVidea GeForce 9650 GT ...
Und hat 879 Euro gekostet ...
Auf dem kann ich SuM 2 Edain auf höchst, total war mit endlosvielen einheiten ohne das es ruckelt ..
Also ich bin fllstens zufrieden damit ... für max. 700 Euro nen guten Gamer-Labby zu bekommen is schwer ...
Fantasyreader:
Ich hab nur das Problem, dass ich einen mit mattem Display haben will und die sind leider ziemlich selten :(. Und mehr Geld will ich auch nicht drauflegen, ich wollte eigentlich mal so um die 600 ausgeben.
Ich denke schon, dass AdH laufen würde. Kennt jemand Alternativen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln