Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer PC
Vexor:
Sauron könntest du mir bitte den genauen Namen von deinem Mainboard schicken?
Weil 68 Euro wäre wirklich gut.
Sauron der Dunkle:
Das Problem ist nur das das nur en AmD Sockel hat, ergo du müsstest dir auch einen AmD Prozessor kaufen.
Aber falls du das willst, hier.
Sonst für Intel ist das hier gut geeignet. (hat en 775 Sockel)
Vexor:
Achso, ja das mache ich dann nicht^^
Aber danke, dass dus raus gesucht hast.
100 € passen glaube ich auch.
Edit: Ah danke. Werde mal mit meinen Bruder schauen, ob das passt.
Ich bin was ich bin:
Allerdings würde ich dir keine 9600 empfehlen (wahrescheinlich heißt sie jetzt schon wieder anders) wenn du einen Q9300 hast der bringt dir dann nichts weil er abgesehen davon das ihn die meisten Spiele noch nicht nutzen sehr schnell Gra- Ka limitiert wird (ausgebremst). Ein paar Fragen noch willst du dein Gehäuse übernehmen ? Und was ist mit dem Betriebssystem das kostet auch ne Menge wenn du ein neues möchtest aber du kannst auch die Lizenz für ein altes (meinetween auf deinem alten PC) weiterbenutzen und es beim neuen PC aufspielen (ist legal!)als Gra- Ka wäre meine Empfehlung die Geforce 260 GTXvon EVGA nennt sich GF GTX 260 F(or)T(he)W(in) das in den Klammern steht natürlich nicht da. Die kostet aber an die 300€. Ist jedoch wegen der EVGA typischen übertaktung fast so schnell wie eine GTX280 kostet aber 60-80€ weniger. Oder du wartest noch ein bisschen denn nVidia bringt wahrscheinlich noch im Oktober eine GTX260+ raus die etwas besser und stromsparender sein wird weil sie in 55nm Strukturbreite gefertigt wird.
Vexor:
Also, da ich z.Z einen Labtop besitze, werde ich mir alles komplett neu kaufen müssen.
Vista liegt bei mir schon zu Hause.
Ich hätte jetzt eine wichtige Frage, das Mainboard betreffend.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
Sollte nicht mehr als 100 Euro kosten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln