Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neuer PC

<< < (15/43) > >>

Karottensaft:
Naja also kann mir denn jemand was besseres anbiteten als das ???

Farodin:
Ich will dich jetzt nicht auch noch nerven, aber ich rate dir auch davon ab, einen Laptop zum Gaming zu kaufen.
Wie Vexor schon gesagt hat, werden die schnell heiß etc.

Kauf dir einen guten Gaming-Desktop-PC und wenn du unbedingt einen Laptop brauchst, kauf dir einen günstigen dazu. ;)

Ich hab mir mein 1000€ Notebook auch nicht zum Zocken gekauft, sondern weil ich ein Notebook wollte, das lange hält, einfach funktioniert und auf dem ein paar Sachen auf guter Grafik laufen.
Dazu hab ich noch einen veralteten Desktop-PC, auf dem ich zocke, aber bei dem wird nächstes Jahr das Mainboard mitsamt Graka, CPU und RAM getauscht.

Akhorahil:
Bei meinem Bruder ist jetzt auch der Akku kaputt gegangen.

Wozu hast du eig. beschlosssen ein Notebook zu kaufen, ohne zu wissen, was Notebooks für Nachteile, gegenüber dem Desktop-PC haben.
Außerdem sind 1000€ ganz schön happig. Mit 700€ kommst du locker schon an einen Mittelklasse- bis High-End-Rechner.

Farodin:
Meinst du mich oder Karottensaft? ^^

Die Notebooks, die Karottensaft in Betracht zieht, sind alle im Bereic von 800 Euro und das PackardBell-Gerät soll ganz gut sein, wurde ja schon gepostet aber wie gesagt, zum Gamen ist kein Notebook wirklich geeignet.

Giovanni:
Nen Desktop ist schon ne feine Schache, günstig und leistungsstark ;)
Das winzige Problem ist nur das du den nich mal mit zu nem Freund nehmen kannst um nen bisschen Edain zu zocken...
Nen Freund von mir steht auch gerade vor dieser Entscheidung. Wird sich warscheinlich einen Laptop holen, man ist einfach mobiler  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln