Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 7.9.08

(1/23) > >>

Ealendril der Dunkle:
Seid gegrüsst Edain,
heute präsentieren wir euch ein kleines Update um euch schonmal einen Vorgschmack für die kommenden Version zu bieten. Wie bereits angekündigt beschäftigen wir uns in dieser version hauptsächlich mit Bug-Fixing, Balance und Sinnhaftigkeit bestimmter Spells, Helden und Einheiten. Im letzten Update haben wir euch bereits etwas neues präsentiert und keine Erklärung dazu abgegeben. Nach eurer Kritik dachten wir uns, dass es noch einmal notwendig ist diese Idee auszuweiten. Unser erster Grundgedanke beschäftigte sich mit dem zentralen Aspeckt:
Was gibt es noch nicht in Edain und was stört am aller meisten?
Nun, unsere Wahl fiel auf den 25er Spell ,,Schatten des Wolfs" bei Angmar. Da das Model mit 1-2 Fähigkeiten bereits für die Standardkreaturen ,,Werwölfe" genutzt wird, haben wir uns dazu entschlossen den Spell zu löschen. An seine Stelle tritt etwas neuartiges und noch nie dagewesenes, es handelt sich dabei um das Tor zu Unterwelt, ,,ûdun-Tor" auch genannt. Hierbei beziehen wir uns auf Tokien-Tatsachen, da von so einem Zugang die Rede ist, jedoch nicht von den Kreaturen, die man dort vorfinden kann.
Wir haben uns also davon inspirieren lassen und ich war so frei einige Dinge umzusetzen.
Vorweg möchte ich euch aber noch den neuen Angmar-Hexenkönig von Thorongil03 präsentieren:
http://img-up.net/?up=angmarhk88RZqF.jpg
Er nahm ihm seine "schreckliche" Mistgabel und modellierte ihm eine mächtige Keule.

In diesem Video findet ihr nun das Tor:
Bevor ihr es euch allerdings anschaut möchte ich einige Erklärungen dazu abgeben, da es mich wirklich viel zeit gekostet hat dies zu erstellen.
Es handelt sich hierbei um 3 Abschnitte in dem Video. Der erste Abschnitt zeigt einen aufbauenden Kristall (Ähnlich dem des Schatten des Wolfes). Als nächstes explodiert dieser Kristall und gibt das Tor mit gleichen Effeckten preis. Der dritte Abschnitt zeigt nur das Tor.
Es handelt sich hierbei um einen neuen Modellingeffeckt, welchen ihr in sum noch nicht vorfinden werdet. Die komplette Umgebung wird gespiegelt, wodurch ein Metalic-Ice-Effeckt erzeugt wird. Diesen Effeckt werdet ihr genauso ingame vorfinden, untermalt mit zusätzlichen FX.
http://modding-union.com/index.php?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid14#vid14

Das zweite Video zeigt 2 neue Kreaturen für Angmar. Die erste "Stahl-Eis-golem" ersetzt den jetzigen Bergriesen-Spell im Spellbook, wodurch wiederum Einzigartigkeit erzeugt wird. Die zweite Kreatur zeigt einen neuen Dämon, welcher aus der Unterwelt entschlüpfen wird, sobald das ûdun-Tor geöffnet wurde.
Bisher haben wir noch keinen geeigneten Namen dafür gefunden, somit hoffen wir auf eure Unterstützung.
http://modding-union.com/index.php?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid15#vid15

Viel Spaß beim schauen
Euer Edain-Team

Arazno Masirias:
Der Hk mit Keulem ist viel Schöner.

Das Uduntor bin mal gepsannt wie es spiegelt.

Der Golem naja mein fal lsit er ent so.Wenn die anis selbst gemacht sind verrat mir mal wie ich das mit dem alufen hinrkiegen kan nic hhab da voll meine probleme

Der Dämon nice nur piekst er sich selbst mit den bein Stacheln. Als name habe ich mal
Nar`Niem ist scheiße aber in 5 sekunden ist mir nix schöneres eingefallen.

Rabi:
Geile neue Effetkte, das Tor wird sicher lustig :-)
Die zweite Kreatur ist mein abosoluter Favorit erinnert micvh vonll an Slyver aus BG1 und 2.


Der Golem benjutzz die Troll-Anis wenn ich mich net irre, passt nicht ganz zu HDR-trotzdem cool..

Karottensaft:
ich find auch das der golem net so ganz zu hdr passt ...  :(

aber den 2. "dämon" find ich echt spitze

und der HK sieht ohne diese mistgabel viel besser aus ... respekt

großes lob von zugwurst



Knurla:
Sehr schönes Update.
Das Tor find ich am besten.
Der Eis Golem etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht ingame aber bestimmt geil aus.
Man könnte ihm noch ne Schneeaura geben die die Haut überzieht (Ähnlich EisBalrog)

Der Dämon ist gut gelungen bis auf den Bereits angesprochenen Pieksfehler.

Ist die Musik der Videos von euch? Und wenn nicht von wem dann. Ist äußerst geil.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln