Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 7.9.08

<< < (2/23) > >>

Aragon:
Wow da bin ich mal gespannt soviel wurde ja bisher noch nie zu einer Version verraten ,zu dem Update lässt sich eigentlich nur folgendes sagen :

HK-geil  ;)
Das Tor bin ich ja mal gespannt, gabs das wirklich?,und hat das mit dem uns bereits präsentiertem anderem Tor was zu tun?
Dieser Eisriese ... ich finde den auch iwi ungewohnt für hdr
Der Dämon-der sieht super aus  xD

Ich freue mich schon riesig und realest bitte endlich, sonst muss ich noch den Gnomi in ner Runde Edain schlagen  ;) :D

Gnomi:
Die beiden Wesen werden durch das Tor erschaffen.
Wie der Name schon sagt ist das ein Tor in die Unterwelt in der Kreaturen hausen, die noch viel gemeiner und Hinterhältiger als Orks sind. Niemand weiß, was dort für Kreaturen hausen, der Wächter war ein Wesen von dort, der Balrog ist eins... wer weiß, was sonst noch da unten haust? :P

@ Aragorn:
Musst mich nur anschreiben :P

mio:
wow
(mir fällt vor staunen nicht mehr ein)

Zum namen des zweiten Dämons

Udunbestie?
Bestie aus der unterwelt?
hoffe ich kann euch mit den namen helfen

Ich bin was ich bin:
Klasse Update die Kreaturen sind Klasse aber beim Eis- Golem schien es mir als bestünde ein Teil des rechten Beines aus einer 2D Scheibe und am Ende des Videos war zu lesen edain 3.0 erwacht/e ist dasgewollt?
Der Hexenkönig ist einsame Spitze und das Tor verlockt irgendwie zum reinspringen.
Tolle Arbeit!

Feanor:
Das Tor und der HK gefallen mir auch seht gut, aber dieser Golem... der passt irgendwie kaum zu HdR :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln