Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Komische Geräusche gehen einfach an
oschatz:
Also mein Problem ist DAs auf einmal aus meinem Coputer Melodien geräusche und Stimmen kommen egal obs Internet an ist oder nicht es kommt auch wenn alle Programme aus sind Manche stimmen sind Auf Russich... Das passiert auch wenn der pc frisch gestartet ist
Hab ich jetzt Geister auf dem Computer oder was :D Scherz beiseite. Was kann das sein
Wisser:
wenn das nur im Internet passiert würde ich empfehlen alle FSK-18 ;) Seiten mal zu blocken. Aber wenn das immer passiert...am sinnvollsten Daten sichern, PC platthauen und neu aufsetzen. Ist eigentlich immer die sinnvollste Variante um PC-Probleme zu lößen.
oschatz:
ne es passiert auch wenn das Internet aus ist es ist Mir nur aufgefallen als aufeinmal ein Schrei Kam ( der Mich nebenbei gesagt vom Stuhl gehauen hat ) als ich auf der MU war
Vexor:
oschatz ist dein Kontigent an Satzzeichen ausgegangen? 8-|
Seit wann passiert es denn? Wenn du es ungefähr einschränken kannst, und google dir nicht geholfen hat, würde ich einfach mal dein System zurücksetzen, die üblichen Viren und Spywareprogramme ( CC-Cleaner, Virenprogramm, Sbypbot, etc.) drüber laufen lassen und dann schaun ob das immer noch passiert.
Wisser:
Schau mal Im Taskmanager nach nach, also unmittelbar nach dem Systemstart und schmeiss alle Prozesse raus die nicht mit dem System zu tun haben. Und alles was du rausschmeisst merkst du dir, dann löscht du nacheinander die sachen raus, solange bis du plötzlich ohne schreie etc. auskommst. diesen Prozess musst du analysieren, und dann kannst du die verantwortlichen Daten auf deinem PC finden und ausmerzen...oder eben doch formatieren. Gnadenlos :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln