Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Komische Geräusche gehen einfach an
Lócendil:
Sowas hatte ich bei mir tatsächlich auch mal. Auf meinem alten PC hatte ich Boxen und diese haben kurioser Weise auf einmal angefangen Radiotöne auszuspucken! Tatsächlich kamen da teilweise Wetterberichte auf holländisch und irgendwelches gemurmel in Fantasiesprachen, was ich schon extrem geil fand xD Allerdings ists schon etwas blöd, wenn da neben SuM Radio im Hintergrund läuft und ständig noch am rauschen ist.
Wenn du Boxen hast würde ich es mal mit ein paar anderen zu versuchen (am besten erstmal testen, also irgendwo bei den Eltern oder Bekannten welche ausleihen)... ansonsten hat das bei mir nach einiger Zeit aufgehört und seitdem ich keine seperaten Boxen mehr habe ist das auch nie wieder aufgetreten. Bei Laptop: Beobachten, wie das bei Standortwechsel ist.
Ob das bei dir jetzt die selbe Situation und/oder Fehlerquelle ist, kann ich nicht sagen. Aber ruhig mal ein gutes AntiVirenprogramme laufen lassen.
Durin, Vater der Zwerge:
Bei mir ist es dasselbe, ich höre auch Radio durch meine Boxen, meistens deutsche oder holländische Kanäle (wohne in Österreich). Allerdings so leise, dass ich es eigentlich nicht höre, außer wenn ich auf volle Lautstärke drehe. Gut möglich dass es bei dir auch so ist, also machs wie Locendil gesagt hat, und teste mal andere Boxen.
olaf222:
Ich hätte jetzt auch eher auf Viren getippt. Aber das mit dem Radio kann auch sein. Ich höre es immer bevor ein Sms kommt. Dann gibt es auch so ein seltsames Geräusch, kennt ihr sicher.
Simbyte:
Teste vor allem mal andere Kabel, was bei andere Boxen dabei sein sollte. Wenn da Radiowellen empfangen werden, liegt das an schlecht abgeschirmten Kabeln.
oschatz:
Also ich hab ALLE Boxen ausgemacht und weggemacht alle Unnötigen Kabel vom Laptop enfernt Wlan ausgemacht virenschutz gemacht ( nichts gefunden) Und alles Andere auch zugemacht.
So ich hab Meinen Vater gefragt was das Für ne Sprache ist der hat auch gemeint das es Russich wäre
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln