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Update 06 Spellbook der Flying Dutchman

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Kasaim:

Guten Tag Muler,
Heute ist es so weit und wir zeigen euch das Spellbook der, ja genau DER Flying Dutchman. Da die Dutch ohne Geld auskommen muss, werden manche spielwichtigen Aktionen darüber geleitet, wie zum Beispiel das Freischalten der Dutchman, oder Beschwören erster Kreaturen. Da die beiden Spells sehr wichtig sind, sind sie am Anfang die einzige Möglichkeit Spellpunkte zu investieren. Und nun, ohne weiter Reden zu schwingen die eh niemanden interessieren, das Spellbook der Flying Dutchman:


Verlorene Seelen
Davy Jones ist stets auf der Suche nach neuen Crew-Mitgliedern und macht
sich einige verschollene seemännder Untertan. Ruft ins Zielgebiet einige Verlorene Seelen.
Dieser Spell ist am Anfang der einzige zu kaufende Spell, er schaltet dann den Captainspell frei.

Captain
Davy Jones ist seit jeher der Captain der gefürchteten Flying Dutchman und regiert dort mit eisener Schere. Beim Kaufen des Spells erscheint die Dutchman mit Davy Jones an Bord am Startpunkt. Desweiteren erscheint der Kraken und zieht das Start-Schiffswrack auf den Grund des Meeres. Wurde dieser Spellgekauft ist das Spellbook normal einsetzbar.

Kanonen
Kanonen: Die starken und zahlreichen Kanonen der Flying Dutchman sind überall auf See gefürchtet und sie zerschmettern alles, worauf man das Feuer eröffnet. Beim Aktivieren spawnen bei jedem Gasthaus das sich unter deiner Kontrolle befindet zwei Kanonen.

Würfelspiel
Die Ausgewählten Einheiten spielen um Jahre auf dem Schiff. Einheiten im Zielgebiet erhalten Erfahrungspunkte oder sie sterben.

3-Läufige Kanone
Diese grausame Waffe ist allein der Flying Dutchman vorbehelten und besitzt
eine ungeheure Durchschlagskraft, an die sich nur wenige Seemänner erinnern können, da die Meisten ihrer Macht jämmerlich zum Opfer fiehlen. Schaltet die Fähigkeit "3-Läufige Kanone" auf der Flying Dutchman frei.

Schiffswrack
Schon viele Handels- als auch Kriegsschiffe sind der Flying Dutchman zum Opfer gefallen. Beschwöre durch diesen Zauber jeweils eines von diesen an die gewünschte Stelle.
Feindliche Schiffe, die dem Schiffswrack zu nahe kommen werden vom Kraken angegriffen.
Es kann nur 1 Krake gleichzeitig auf dem Spielfeld sein.

Peitsche
An Bord der Flying Dutchman herrscht eiserne Disziplin und es wird stets für Ordnung gesorgt. Verpasst den Einheiten im Zielgebiet einige kräftige Peitschenhiebe, wodurch sie eine kleine Menge an Schaden bekommen, allerdings kurzzeitig 100% mehr Schaden verursachen und 25%
schneller sind.

Orgelspiel
Davy Jones spielt voller Wut und Hass auf seiner mächtigen Orgel. Eigene Einheiten werden dadurch noch motivierter ihren Feinden auf grausame das Leben zu nehmen. Feindliche Einheiten erzittern vor diesen tiefen und majestätischen Klängen und verlieren ihren Mut.
Verbündete erhalten +50% Angriff und Feinde fürchten sich und verliren ihr Führerschaften.


Bergen
Ein ausgewähltes Schiffswrack wird aus Davy Jones Reich als voll ausgerüstetes Schiff zurückgeholt und kämpft nun auf der Seite von Davy Jones.

Grund des Meeres
Davy Jones verbannt feindliche Einheiten im Zielgebiet auf den Grund des Meeres. Sie werden für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen.

Der Kraken
Die Sage über den Kraken ist in allen Seemannsköpfen fest verankert und erfüllt sie stets mit Furcht, wenn ihre Gedanken an diese grauenhafte Gestalt abschweifen. Beschwört den Kraken, der alles im Zielgebiet auf den Grund des Meeeres zieht.
Es kann nur ein Kraken gleichzeitig auf dem Spielfeld sein.

Reise ins Totenreich
Davy Jones zerrt an den Seelen seiner Feinde und schickt sie auf eine
ewig währende Reise in das Totenreich. Schwache Seelen vermögen ihm nicht zu wiederstehen, doch stärkere Willenskräfte können dem Tod entrinnen, leiden allerdings noch an den Folgen des Seelenschmerzes.
Feindliche Einheiten erleiden großen Schaden mit anschließender Vergiftung.


Wir hoffen euch hat dieses kleine Update gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback! Dazu wollten wir uns nochmal bedanken für eurer Interesse an der Mod und wir freuen uns auf weitere tolle Ideen von euch
euer FdK-Team

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde die das Spellbook habt ihr gut auf die Dutchman zugeschnitten. Gefällt mir. :)

oschatz:
tolles Spellbook. Das Orgelspiel ist euch Gut gelungen aber die Anderen Spells natürlich auch

Smaug:
Jo, mir gefällt das Spellbook auch sehr gut. Aber ich versteh, dass mit dem Start-Schiffswrack nicht.

--- Zitat von: Kasaim am 13. Aug 2011, 14:21 ---
Captain
Davy Jones ist seit jeher der Captain der gefürchteten Flying Dutchman und regiert dort mit eisener Schere. Beim Kaufen des Spells erscheint die Dutchman mit Davy Jones an Bord am Startpunkt. Desweiteren erscheint der Kraken und zieht das Start-Schiffswrack auf den Grund des Meeres. Wurde dieser Spellgekauft ist das Spellbook normal einsetzbar.

--- Ende Zitat ---

Startet die Flying Dutchman auch mit einem Wrack oder wie ist das gemeint?

Edit. Danke, für die schnelle Antwort SavT

Edit 2: Jetzt kapier ich. Das ist gut umgesetzt. Das gefällt auch und ist auch gut umgesetzt.
Danke für die Informationen, SavT, Souls of Black und Pini.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun, dass Schiff, welches man am Anfang hat wird vernichtet und optisch vom Kraken versenkt. So habe ich das verstanden.

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