Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 06 Spellbook der Flying Dutchman

<< < (2/6) > >>

Souls of Black:
Die Dutch startet mit einem Schiffswrack, dem Schiffswrack wo Will Turner sich der Dutch in Teil 2 anschließt. Nach dem Kauf des Spells erscheint die Echte und das Wrack wird beseitigt.

thepinking:
Es wird nicht optisch versenkt. Es spawnt ein echter Kraken der das Schiffswrack  angreift und versenkt.

mfg
Pini

Sanalf 2:
Also ich muss euch mal wieder ein Lob aussprechen, in erster Linie aber auch an die Bilder für eure Spells. Die Buttons fangen optisch die Wirkung des Spells perfekt ein und haben einen Wiedererkennungswert, sehr fein!

Die Spells selbst klingen natürlich auch recht interessant, obwohl ihr gewisse Auswirkungen anscheinend mehrfach verwendet, wie etwa einen Truppenbonus durch "Peitsche" und "Orgelspiel", oder das Beschwören des Kraken durch "Schiffswrack" und "Der Kraken"...ihr meint zwar selbst, dass immer nur ein Krake erscheinen kann, aber die Einzigartigkeit geht natürlich etwas verloren, wenn es zwei recht ähnliche Möglichkeiten gibt, den Kraken zu rufen. Ich geh aber davon aus, dass ihr das schon selbst wissen werdet und euch dementsprechend ingame dann was ausgedacht habt.

Eine Frage drängt sich mir dann auch noch auf: Wie darf ich

--- Zitat ---"Davy Jones verbannt feindliche Einheiten im Zielgebiet auf den Grund des Meeres. Sie werden für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen."
--- Ende Zitat ---
verstehen? Was bedeutet "aus dem Spiel genommen"?

mfg
sanalf 2

Souls of Black:
Beim Kraken ist es so, dass die Schiffswracks genau gleich aussehen wie die Wracks der Fischerboote. Das heißt man weiß nie ist das ein Fischerbootwrack mit Geld oder ein Wrack mit dem Kraken. Der andere Krakensummon ist pure Zerstörung, Jedoch werden die beiden Spells abbgebrochen, wenn irgendwo ein anderer Kraken aktiv wird. zB: durch ein Wrack. Mit dem Grund des Meeres kannst du es dir so vorstellen: die Einheit wird für einen Zeitraum unbeweglich, kann weder angreifen noch angegriffen werden, Fähigkeiten werden ausgeschaltet. Sie ist sozusagen nicht mehr auf der Karte.
Mau
Souls

thepinking:

--- Zitat ---"Davy Jones verbannt feindliche Einheiten im Zielgebiet auf den Grund des Meeres. Sie werden für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen."
--- Ende Zitat ---

Bei dem werden nur einige (nicht alle) Einheiten im Zielgebiet aus dem Spiel genommen, wieviele es sind ist vom Zufall abhängig, maximal ca 110.

Das aus dem Spiel nehmen ist etwas anders als SoB erklärt hat: Sie verschwinden quasi komplet von der Karte, so als gäbe es die Einheiten gar nicht und nach ablauf der Zeit erscheinen die Einheiten wieder.

mfg
Pini

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln