Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #17

(1/10) > >>

Lord of Mordor:
Wir haben ein neues Konzeptupdate veröffentlicht und freuen uns auf euer Feedback :)

Wisser:
Yippi, ich entjungfere einen Feedback-Thread!

Die Idee mit den Salatgabeln als Bewaffnung für die Carn-Dûm- Lanzenträger wirkt auf den ersten Blick etwas blustigend, führt man sich allerdings vor Augen welche Wunden diese Waffen reissen, vergeht einem das Lachen. Fügt sich gut in das Image des gnadenlosen Hexenkönigs. Ansonsten Ist die Sache ziemlich klar: Gute Arbeit, gutes Konzept, guter Skin gutes Evil-feeling beim Eisvolk Angmar. Das wird im MP bestimmt den einen oder anderen verzweifeln lassen.

CMG:
Ein richtig geniales Heldenkonzept  (**)
Mal wieder ein Update, das mich richtig vom Hocker reißt.
Ein wunderschön ausgedachtes System, welches Schwächungseffekte und Führerschaften in  schönen, einzigartigen Fähigkeiten verbindet.

Bei den Carn Dum Lanzenträgern bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch.
MMn sind die Spitzen zu breit. Solche Spitzen wären wohl im wirklichen Leben nicht sonderlich vorteilhaft.
Wenn ihr die noch um ca. 1/3 schlanker gestalten könntet, würden sie als Mordwaffen deutlich mehr her machen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die neuen Lanzen gefallen mir sehr gut. Und umso besser, wenn ich in betracht ziehe, dass die Lanzenträger Carn-Dûms endlich ihre eigenen Waffen erhalten.
Der alte Morgomir sah wirklich ranzig aus. Euer Ersatz hingegen ist exzellent gelungen und fügt sich wunderbar in das Bild seiner Untertanen ein. Seine Fähigkeiten sind wirklich innovativ und wirken wie angegossen.
Besonders die Fähigkeiten "Dunkler Pakt" und "Edikt von Carn-Dûm" haben es mir angetan.

Kurz: Alles top. :)

@CMG: Der Meinung war ich anfangs auch, aber die Seitenansicht (unterstes Bild, linke Seite) hat mich dann überzeugt.

Shagrat:
also ich muss sagen, die weißen Haare lassen den Kerl ziemlich ANime-like aussehen, erinnert mich irgendwie an Sesshomaru aus Inuyasha und an irgendeine andere Anime Figur, ich weiß nur nicht mehr woher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln