Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #17
Förster44:
Voll und ganz gelungen, und meiner Meinung nach selbst nach Edain-Maßstäben herausragend gut 8-)
Vor allem die neue Bewaffnung gefällt mir sehr, insgesamt ein schönes Update (**)
Halbarad:
Echt genial!!! (**) (**) (**)
Der alte Morgumir fand ich nicht gerade nützlich.
Die Angriffswerte des Helden kenne ich zwar noch nicht (hoffentlich nicht so schlecht wie bei Morgomir), aber wenn er nicht so stark ist, hat er wenigstens coole Fähigkeiten.
Geht die Spieonage Fähigkeit eigentlich auch auf Minihelden? Das fänd ich gut, da die letzte Fähigkeit dann umso mehr bringen würde.
Die neuen Pieken find ich echt Spitz(e).
Past sehr gut zu Angmar. Mich hat es auch gestört, das sie immernoch so aussehen wie bei Isengart.[ugly]
Mit der Eisenkrone brauchen sie ja fast kein Banner. :D
Vexor:
Sehr gelungen, schön mal wieder was von Anmgar zu hören und einen letzten Schandfleck beseitigt zu wissen: Morgomir!
Fähigkeiten hören sich klasse an, muss natürlich erst Ingame gesehen, werden ob er es auch bringt.
Wie immer, alles top. :)
Lord of Arnor:
Der Held gefällt mir gut, sowohl von den Fähigkeiten, als auch von der Optik, auch wenn ich auch irgendwie an eine Animefigur denken musste....das mein' ich aber nicht abwertend, sieht gut aus :).
Bei der Geschichte habt ist euch auch was besseres als ein Nazgul in permanenter Geisterform eingefallen (das war immer Unlogik pur, auch wenn er in Edain ja keiner mehr war...)-muss den Verräter gleich aus meinem Reich schmeißen [uglybunti].
Die neuen Waffen gefallen mir weniger (hab' ich mich mal über die alten beschwert? Wenn ja könnt ihr auf mich einhacken), ich fand die normalen Speere besser als solche Dreizäcke-aber beim Waffendesign haben unsere Meinungen ja schon öfters differiert,und im Endeffekt hat's mich doch wenig gestört [ugly].
MfG
Lord of Arnor
llcrazyfanll:
Ich bin von dem Up sehr positiv überascht, weil es bei Morgomir der Wechsel sehr sinnvoll ist und es (von dem, was man durch das up mitbekommt) sehr gut umgesetzt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln