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Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #17  (Gelesen 12142 mal)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #15 am: 14. Aug 2011, 12:49 »
Gefällt mir auch sehr gut das Update :D
Die Hinterhältige Art von Mornamarth habt ihr wirklich gut rübergebracht
freu mich schon den ingame zu spielen
weiter so!!

mfg Glaurung

Pallando

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #16 am: 14. Aug 2011, 14:12 »
Ein schönes Update, besonders der neue Held gefällt mir gut; ein einzigartiges Spielsystem mehr in der hervorragenden Edain-Mod  :)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Skaði

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #17 am: 14. Aug 2011, 14:16 »
..was wird bei den Carn-Dum-Leuten eigentlich für die aktivierbare Fähigkeit ersetzt? Ich hatte die ziemlich voll in Erinnerung.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #18 am: 14. Aug 2011, 14:50 »
Der Masken-Button wird durch die Fähigkeit ausgetauscht, sobald Dunkler Pakt gewirkt wird. Das hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Funktion der Maske, diese wird weiterhin auf Stufe 5 aktiv.

Rogash

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #19 am: 14. Aug 2011, 15:26 »
Also, ich muss sagen, dass mir dieses Update sehr zusagt und mir vorallem das Aussehen des Helden gefällt  :)

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #20 am: 14. Aug 2011, 15:42 »
Nett gemachtes Update.

Zu MORNAMARTH:
Könnt ihr uns eigentlich einen Tipp geben welche Stimme er bekommen wird?

Skaði

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #21 am: 14. Aug 2011, 15:45 »
Geschickt, recht nett das ganze Konzept :)

oekozigeuner

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #22 am: 14. Aug 2011, 15:59 »
ich finde den neuen held klasse...=) mit seinen fähigkeiten kann dieser sicher auschlaggebend für so manche schlacht sein...

Wie teuer soll er denn werden?
und jetzt küsst euch

Nightmaster

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #23 am: 14. Aug 2011, 16:33 »
Juhu, der olle Morgomir wird endlich rausgeschmissen, das war, meiner Meinung nach, schon seit dem letzten großen Angmarupdate mehr als überfällig!
Mochte ihn nie und er war einfach ranzig^^
Der Ersatz für ihn, Mornamarth, ist rund um gelungen, cooles Konzept, cooles Design und innovative Fähigkeiten:perfekt!
Endlich ist damit auch die letzte Macke auf meinem Lieblingsvolk der Bösen weg :DD

Die Lanzenträger schauen auch cool aus mit ihren Salatgabeln, obwohl mich das andere Design eigentlich nicht großartig gestört hat...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Tar-Palantir

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #24 am: 14. Aug 2011, 18:24 »
Was soll man da noch sagen: Top

Die Lanzen passen vom Design her gut zu Angmar, aber ob sie im wirklichen Leben so effektiv wären ist eine andere Frage :D Sie gefallen mit trotzdem.

Zu Mornamarth:
Kritikpunkte: Keine
Mir gefallen besonders die Fähigkeiten. So etwas gibt es noch nicht und wird sicher viel Feeling bringen. Die Rune steht dann über dem ganzen Batallion oder über einer Einheit?
Und wenn es sich um eine Einheit handelt, verfliegt dann der Effekt wenn diese im Gefecht umkommt?
Gesetz der Stärke gefällt mir auch gut. Ich hoffe nur, dass die kurzzeitig unverwundbaren Einheiten die Lebensenergie nicht abgezogen bekommen und kurz superstark, aber danach schnell tot sind.
Macht weiter so Jungs.

Das Update hat mir wunderbar gefallen

Zypo

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #25 am: 14. Aug 2011, 18:27 »
Ich finde es super, wie ihr auf die Wünsche der User eingeht. Die Piken Isengards haben mich wirklich gestört, die neuen passen viel besser (Isengards Piken sollen einfach nur bei Isengard sein)


Kael_Silvers

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #26 am: 14. Aug 2011, 18:56 »
Die Rune steht dann über dem ganzen Batallion oder über einer Einheit?
Und wenn es sich um eine Einheit handelt, verfliegt dann der Effekt wenn diese im Gefecht umkommt?
Es erscheint eine Rune über dem gesamten Bataillon. Solange also noch eine Einheit lebt, bleibt auch die Rune und der Effekt bestehen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Noni

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #27 am: 14. Aug 2011, 19:01 »
Das sied sehr gut aus weiter so EDAIN-TEAM jetzt passt englich Morgomir [uglybunti]


Wulfgar

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #28 am: 14. Aug 2011, 19:21 »
Da geht man wieder daheim aus dem Urlaub on, und man sieht neues geniales Update! Besonders das mit den unterwandernden Einheiten gefällt mir. Einfach einzigartig. Weiter so (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Shagrat

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Re:Feedback zum Konzeptupdate #17
« Antwort #29 am: 14. Aug 2011, 22:14 »
Ich muss jetz doch nochmal was zu Mornamarths Aussehen sagen, es sagt mir nämlich nicht ganz zu, das liegt an 4 Sachen:

1. Die Haare: Weiße Haare bei jungen Gesicht, das sieht man sonst eigenetlich nur in Animes und Mangas und sieht mMn in anderen zusammenhängen einfach unschön ausm zumal es doch glaube ich so ist, dass die Menschen numenorischen Geblüts braune Haare haben, daher würde ich vorschlagen ihm dunkelraune Haare zu geben

2. seine Fußbekleidung erinnert mich ziemlich an Lackleder Schuhe :D das in Kombination mit der Rüstung sieht meiner Ansicht nach lächerlich aus

3. fände ich einen Helm/eine Helmkrone gut, um seinen Stand als Statthalter Carn Dums und auch Anführer in der Schlacht zu zeigen, ich dachte dabei an diese hier
http://www.kilu-comicfiguren.de/getdata.php?id=1917
in einem Dunkelstahl-Farbton gehalten, vielleicht mit Silbernenverzierungen und dem Symbol der Eisenkrone darauf

4. Das Gesicht sieht für mich zu jung aus für die Position als Leutnant von Carn Dum im Dienste des Hexenkönigs aus, nicht wie ein dunkler Dunedain, er sollte vielleicht älter aussehen, möglicherweise mit einem Bart im Stile Aragorns

Das wäre das einzige was ich daran auszusetzen hab, auch wenn ich wegen der Fähigkeiten noch etwas skeptisch bin
« Letzte Änderung: 14. Aug 2011, 22:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads