Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #17

<< < (5/10) > >>

Eárnúr aus Númenor:
Nett gemachtes Update.

Zu MORNAMARTH:
Könnt ihr uns eigentlich einen Tipp geben welche Stimme er bekommen wird?

Skaði:
Geschickt, recht nett das ganze Konzept :)

oekozigeuner:
ich finde den neuen held klasse...=) mit seinen fähigkeiten kann dieser sicher auschlaggebend für so manche schlacht sein...

Wie teuer soll er denn werden?

Nightmaster:
Juhu, der olle Morgomir wird endlich rausgeschmissen, das war, meiner Meinung nach, schon seit dem letzten großen Angmarupdate mehr als überfällig!
Mochte ihn nie und er war einfach ranzig^^
Der Ersatz für ihn, Mornamarth, ist rund um gelungen, cooles Konzept, cooles Design und innovative Fähigkeiten:perfekt!
Endlich ist damit auch die letzte Macke auf meinem Lieblingsvolk der Bösen weg :DD

Die Lanzenträger schauen auch cool aus mit ihren Salatgabeln, obwohl mich das andere Design eigentlich nicht großartig gestört hat...

Tar-Palantir:
Was soll man da noch sagen: Top

Die Lanzen passen vom Design her gut zu Angmar, aber ob sie im wirklichen Leben so effektiv wären ist eine andere Frage :D Sie gefallen mit trotzdem.

Zu Mornamarth:
Kritikpunkte: Keine
Mir gefallen besonders die Fähigkeiten. So etwas gibt es noch nicht und wird sicher viel Feeling bringen. Die Rune steht dann über dem ganzen Batallion oder über einer Einheit?
Und wenn es sich um eine Einheit handelt, verfliegt dann der Effekt wenn diese im Gefecht umkommt?
Gesetz der Stärke gefällt mir auch gut. Ich hoffe nur, dass die kurzzeitig unverwundbaren Einheiten die Lebensenergie nicht abgezogen bekommen und kurz superstark, aber danach schnell tot sind.
Macht weiter so Jungs.

Das Update hat mir wunderbar gefallen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln