Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #17
Tal:
Ein sehr schönes Update (**)
Die Lanzenträger sowie Morgomir/Mornamarth wurden endlich durch bessere Modele ersetzt. (**) Nur was mir nicht so gefällt (ich weis nicht ob das Buch getreu war) das Morgomir raus genommen wurde da in der Angmar Kamp. war er ja der erste Diener des HK. der ihm die ganze Zeit half. Von der Gründung bis hin zum sturz
Chu'unthor:
Morgomir war eine Erfindung von EA Games und eine hintergrundtechnisch abolut schwachsinnige Figur ;)
Der Kerl war als Nazgul konzipiert, der in der normalen Welt in seiner Zwielichtgestalt sichtbar ist und außerdem auf den Namen Morgomir hört, der von Tolkien an keiner Stelle erwähnt wurde - dafür trieb er sich in Angmar rum, wo explizit nur einer der Neun sein Unwesen trieb, und zwar der Hexenkönig selbst.
Edain hat aus ihm schon zuerst n Dunklen Numenorer gemacht, das war weitaus sinnvoller - aber die Ähnlichkeit zum EA-Morgomir war einfach immernoch da, steht aber auch alles in der Einleitung zum Update.
olaf222:
Dann gebe ich nun auch mal mein Feedback.
Es freut mich, dass Morgomir nun weg ist. Der neue Held finde ich schon mal um Längen besser. Die weissen Haare sind für mich auch kein Problem, die finde ich sogar gut. Auch wenn er natürlich Ingame nicht zu ähnlich wie Glorfindel aussehen sollte.
Das einzige was mich stört ist dieses Blau, beziehungsweise der neue Angmarstil. Ich glaube, dass habe ich schon mal in einem Angmarupdate kritisiert. Es sieht für mich einfach zu Königlich und zu gut aus. Klar hat der Hk auch mit Diplomatie Macht gewonnen, aber ich denke er ist ein Sinnbild für Grausamkeit und Hinterlist. So sollte auch sein Heerführer dieses Böse repräsentieren. Es gibt ja ein schon ein paar gute Konzepte um Angmar noch grausamer zu machen und Zaphragor ist meiner Meinung nach was das anbelangt schon sehr gut gelungen (Fähigkeiten und Aussehen). Bei Morgomath (oder wie schreibt man das schon wieder ;) ) sind die Fähigkeiten schon so wie ich es mir wünsche. Aber das Aussehen noch nicht ganz. Es sind meiner Meinung nach aber nur noch Details die fehlen. So könnte er zum Beispiel noch eine einzelne Narbe hat, die der Hk im verpasste um ihn daran zu erinnern wer der Herscher ist. Oder er könnte blutige Schuhe haben, da er in so vielen Schlachten war und das Stolz zur Schau trägt. Irgend so ein optisches Detail fehlt mir noch.
Die Piken fand und finde ich gut. Das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig ;)
Noni:
Ich hab mal euer Konzept zu Morgomir gelesen:Heißt das Mornamarth der Nachfolger von Morgomir ist?,er ist doch aber trotzdem die Rechte Hand des Hexenkönigs?
Und er wird doch in der Kampange ersetzt oder?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Als Nachfolger Morgomirs kann man Mornamarth im story-technischen Hintergrund nicht bezeichnen. Morgomir ist einfach raus. Und stattdessen ist Mornamarth da. Es ist als hätte es ihn nie gegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln