Modderecke > Vorstellungsbereich

Erster Skin

(1/8) > >>

Aragon:
Ich wollte euch hier mal meinen ersten Skin für die Weiße Schar von Ithilien vorstellen.
Feedback und verbesserungsvorschläge sind erwünscht ,vllt habe ich auch von einem Mod Team das Intresse geweckt :D
Naja ich hoffe euch gefällts habe wirklich sehr viele Stunden darann gewerkelt  ;)

hier mal 2 Pics mit Faramir und einem seiner Skins aus der Edain Mod im Hintergrund seine Leibgarde der "Weißen Schar von Ithilien" .

Adamin:
Für nen ersten Skin gar nicht mal schlecht. ;)

Farbschema und Aufbau passen wunderbar. Dafür ne 1
Einzige Frage: Ist das auf ihrem Brustkorb ein Metall-harnisch oder ein Leder-/Stoffschutz?

Und das Einzige was fehlt sind eigentlich nur die Übergänge.
Also so kleine dunklere schattigere Partien. Das Gesicht ist sehr dunkel, dafür ist der direkt angrenzende Stoff aber sehr hell. Den müsste man etwas abdunkeln. Genauso den Übergang von Armen und Brustkorb, ebenso am Waffenrock ein paar Schattierungen.

Ansonsten top! ^^
Mein erster Skin sah nicht so gut aus.  xD

Aragon:
Danke für Feedback Adamin ,du hast natürlich recht bei den Übergängen habe ich noch so meine Probleme.
Anfangs sollte das eigentlich ein Metall Harnisch werden aber irgendwie siehts eher nach Stoff aus finde ich :D
kannst du mir vllt ein paar tipps geben wie ich die übergänge besser machen kann und wie sich Metall besser machen lässt?

Adamin:
Naja, ich kann nur für mich Sprechen. Wahrscheinlich wird dabei einer der "größeren" Skinner vorbeikommen und sagen Viel zu kompliziert! Das geht soundso viel einfacher.
Aber ich persönlich komm mit meinen eigenen Techniken nunmal am besten zurecht. ^^

Was ich für die Übergänge empfehlen kann:
Burn- und Dodge-tool (bei Photoshop) sind deine Freunde. ^^
Der einfachste Übergang ist meiner Meinung nach wie oben gesagt eine Schattierung. Mit dem Burn-tool kannst du die gewählte Partie abdunkeln und so einen sanften Übergang schaffen. Das Dodge-tool macht genau dasselbe nur hellt es die Farbe auf.
Damit könntest du bei dem Brustharnisch einige Lichtreflexe setzen und ihn damit etwas metallischer aussehen lassen. Schau dir einfach mal ein Bild von nem Plattenpanzer an, dann weißt du was ich meine.

Aragon:
vielen dank werds mal probieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln