Modderecke > Vorstellungsbereich
Erster Skin
Aragon:
--- Zitat von: Adamin am 12. Sep 2008, 16:38 ---Fehlen nur noch kleine Details, aber so könnte man es auch schon in ne Mod nehmen.
Die Verschleierungen find ich interessant, aber es wenn es eine "öffentliche" Garde Faramirs ist, dann müssten sie doch nicht mehr ihre Gesichter verstecken oder? ;)
--- Ende Zitat ---
du hast recht die brauchen sich eigentlich nicht zu verstecken :D aber ich finde das sieht auch so gut aus ,man könnte das natürlich so machen aber vllt mach ich auch einfach mal ein anderes Gesicht fürs nächste Update, was könnte ich denn denen noch für Details geben, ich bin immer sehr intressiert an euren vorschlägen
und danke an alle fürs nette feedback xD
Arazno Masirias:
Sieht doch echt alles eins a aus so könnt ich im leben net skinnen.
3 Angebote eine Wahl so schwierig wähle weise.
Adamin:
^^
Naja, von weitem ist der Skin jetzt schon wie gesagt klasse.
Von nahem ist alles noch etwas zu sehr zusammen. Also der harnisch geht nahtlos in die Schultern und Arme über, fast wie ein Overall. Da könnte man zum Beispiel jetzt noch ein paar Schulterpanzer draufsetzen.
Sieh dir einfach Faramirs Schultern an. Bei dem einen Screen steht er ja recht günstig um ihn mit den anderen zu vergleichen. ^^
Da sieht man genau den Schattenriss des Schulterpanzer-randes. Solche kleinen Details machen die "Bekleidung" eines Modells aus.
Aragon:
Meinst du etwa nen Schulterplattenpanzer wie auf diesem Pic ?
Denn das ist doch kein skinning mehr oder ? Aber ich lerne gern dazu und würde auch sowas mal probiern wenn du mir sagst wie ich sowas mache.
Adamin:
Ja, das ist schon modelling und da bin ich selber grade dabei es zu lernen. xD
Aber mit nem Skin kann man auch schon einen ähnlichen Effekt erziehlen. Die Schulterplatte ist dann eben flacher, aber man sieht sie und es setzt einen gewissen Akzent auf die Schulter, weil sie sonst recht eintönig grau ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln