Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forentreffen

<< < (3/4) > >>

ReiFan01:
Das müsste irgendwie zu schaffen sein, die Steiner Modding Group hat ja auch erfolgreich eines abgehalten; mit mindestens 10 Leuten wenn ich richtig gelesen habe.

Das mit dem Alter ist richtig eingeworfen, dann sollte man eine Mindestaltersgrenze von 18 Jahren festlegen (wegen Alkohol, Rauchen usw).

Schatten aus vergangenen Tagen:
...und dann evtl auch noch dort übernachten lassen. Übernächstes (vielleicht auch schon nächstes) Jahr habe ich sowieso vor mit einem Kumpel hinzugehen, dann könen wir das von mir aus gerne machen. ^^

Reshef:
Wenn ihr eines zustandebringt zwischen den 28.8 und 4.9 in NRW könnt ihr denke ich mal mit Sckar und mich rechnen :D
Wie wäre es mit einen Zeltlager wie beim CCC [uglybunti], dann hätte man wenigstens nicht das Problem mit dem Gebäude finden....

ReiFan01:
Sckar, da s mit dem Zelten ist ne klasse Idee!

@Denis: das wäre auch gut, wenn auch etwas arg langfristig, bis dahin ist die Idee wahrscheinlich gar nicht mehr in den Köpfen der User  :D

Lócendil:
Campen wäre geil, dann machen wir Wacken! xD

Nur gibts da das Location-Problem, woran das hier höchstwahrscheinlich scheitern wird. Denis hat die Probleme schon genannt.. und ich sehe da ehrlich gesagt wenig Potential für eine theoretische Lösung, geschweigedenn für eine Praktische :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln