Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forentreffen

<< < (2/4) > >>

ReiFan01:
Da wirds aber sauknapp, ist vom 17.-21. diesen Monats  :o

Schatten aus vergangenen Tagen:
Interessant wäre es schon und wäre gerne dabei (mal die Truppe persönlich kennen lernen xD), jedoch wäre für manche die Anfahrt ziemlich teuer (als Bahnerer fahre ich zwar stark vergüngstigt bis kostenlos, aber die Mehrheit ist das wohl nicht).

Die Gamescon wäre zwar ein genialer Treffpunkt, da sicherlich viele auch ohne das Treffen gerne da hin gehen würden, aber das wird dieses Jahr zu knapp.

Vexor:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Thread schonmal hatten und das nach endlos Seiten Diskussion rausgekommen ist, dass es nicht möglich wäre^^

Zum Vergleich als ich noch im Edain-Team waren haben wir das auch mal versucht und es ging sich bis heute noch nicht aus bei 6-7 Leuten einen Termin zu finden. Es haben sich zwar Teammember untereinander in zweier bis dreier Gruppen getroffen, aber mehr wurde einfach schwierig. ( und dabei war von Vorteil, dass der Großteil des Teams jetzt nicht sooooo weit auseinander gewohnt hat).

Eine tolle Idee wäre es sicherlich, aber ich sage auch jetzt schon, dass es dazu nicht kommen wird, weil es logistisch einfach kaum machbar ist. ;)

Sckar:
Wer zur GamesCon kommt, ich bin am donnerstag da  [uglybunti]

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Vexor am 16. Aug 2011, 21:18 ---Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Thread schonmal hatten und das nach endlos Seiten Diskussion rausgekommen ist, dass es nicht möglich wäre^^

--- Ende Zitat ---
Da ging es, wenn mein Gedächtnis nicht dem einer eingelegten Senfgurke gleicht, um einen Flashmob.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln