27. Apr 2024, 21:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagung  (Gelesen 2582 mal)

The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
Danksagung
« am: 17. Aug 2011, 17:10 »
Hallo MU Community.
Da ich mich entschlossen habe,mich im Moddingbereich zu versuchen und mir etliche Tutorials in meinen 2Tage alten (neuen) Hobby geholfen haben einen Einblick und überhaupt erstmal das Modding zuverstehen (halbwegs ^^) in meinen Fall,wollte ich hiermit allen einen
ein "Herzliches Dankeschön und meinen grössten Respekt aussprechen" für die Aufwände ihrer Tutorials.

zu mir-
wieso ich mit modden anfange (besser gesagt versuche,vielleicht wird auch alles zu kompliziert und ich muss es aufgeben) ?

Bin SuM1 mit Edain Fanatiker, die Jungs haben erstmal gezeigt was möglich ist und ausserdem mag ich das feste bauen.

Es ist ziemlich ruhig geworden um SuM1,wobei die meisten SuM1 spielen weils einfach der beste Teil ist.
Was mich antreibt-
Hab viele Mods zu SuM1 gespielt,wo wirklich in jeder neue Ideen oder Elemente drinne waren, wenn ich irgendwann das nötige Wissen habe,würde ich mit Einverständniss der jeweiligen Ersteller gerne eine Mod machen die alles vereint an Ideen.Aber das liegt bei mir noch in weiter Ferne.

Meine ersten Werke sind Palantirbilder,die ich euch gerne zeigen möchte,da ich vor 2 Tagen echt keine Ahnung vom erstellen hatte und deshalb meine Danksagung halt.

http://www.imgbox.de/show/up/xxxPREDATORxxx/gandalf.jpg
http://www.imgbox.de/show/up/xxxPREDATORxxx/Ugluk.jpg

(die Fähigkeitsbutton hab ich mal abgeändert,finde da man eh mit der Maus drüber muss,da kann man halt auch eher HDR bezogenes machen,naja)

Mein nächster Anlauf ist,das ich versuch erstmal Modelle zu exportieren usw.

Das wars von mir,bis demnächst
 


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Danksagung
« Antwort #1 am: 19. Aug 2011, 08:28 »
Bin gespannt, was du uns schönes zauberst. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
Re:Danksagung
« Antwort #2 am: 19. Aug 2011, 14:44 »
Bin gespannt, was du uns schönes zauberst. :)

 :o :o Bis dahin ist es noch ein langer Weg,habe viele Ideen nur am umsetzen fehlt mir das nötige Talent und Wissen im Moment (oder ich mach es mir schwerer als es ist^^) und ich muss mich davor mit einigen Leuten in Kontakt setzen um evt. vorhandene Sachen etc. mit einbauen zu dürfen,bin der Meinung wenn man zb schon was vorhandenes benutzen möchte dann sollte man wenigstens auch die jeweiligen Modder um Erlaubniss bitten,hoffe das meine Ideen irgendwann mal wahr werden.

MfG


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"