18. Mai 2024, 02:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alles Pink  (Gelesen 1672 mal)

Janihaze

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Alles Pink
« am: 18. Aug 2011, 23:43 »
Wenn ich den Mod starte wird alles Pink. Wisst ihr ne Lösung?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Alles Pink
« Antwort #1 am: 18. Aug 2011, 23:55 »
Hast du Aufstieg des Hexenkönigs gepatcht? wenn nein, Edain-Mod deinstallieren, Spiel patchen und die Mod dann neu installieren.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Alles Pink
« Antwort #2 am: 18. Aug 2011, 23:59 »
Ja nur wenn du startest und danach is es normal oder immernoch pink?Ansonsten so wie wisser es gesagt hat neu installieren. Manchmal passieren Fehler beim Installieren die bei 2 Installierung verschwinden.

MfG BV

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Alles Pink
« Antwort #3 am: 19. Aug 2011, 00:03 »
Höchstwahrscheinlich gabs bei deiner Installation n Fehler und die asset.dat wurde in den falschen Ordner installiert - wenn die neue nämlich im AdH-Ordner liegt, überschreibt sie die Daten von den meisten Sachen von Angmar - hast du mit Angmar gespielt?
Die pinken Gebäude und Einheiten sind auf jeden Fall auf einen Fehler in den assets zurückzuführen, überprüf mal die assets in sowohl dem SuM2- als auch dem AdH-Ordner auf ihr Änderungsdatum (und überhaupt Vorhandensein, vllt is da was erheblich schiefgelaufen) und vergleichs mal.
Erst denken, dann posten.