30. Apr 2024, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie lange seit ihr schon treue Gefährten der Edain?

Seit einigen Monaten
Seit knapp einem halben Jahr
Seit einem Jahr
Seit zwei Jahren
Schon zu Beginn von CG

Autor Thema: Die Gefährten der Edain  (Gelesen 30526 mal)

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #105 am: 29. Jan 2009, 13:33 »
Ich bin durch Joogle auf die Version 2.0 /2.1 gekommen, war aber auch frustriert über die pink-schwarzen Texturen und seitdem haben wir uns mit schlechteren Mods herumgeschlagen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ihr Sum 2 Adh extrem verbessert habt.
Electronic Arts kann sich ruhig mal eine dicke Scheibe von euch abschneiden.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Sira_John

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #106 am: 29. Jan 2009, 13:37 »
Falls nötig könnt ihr auch mein Beispiel mit einreichen [ugly]
Hab zwei Wochen SuM2 gespielt, zunehmend weniger, dann das forum hier entdeckt und mich deshalb hier angemeldet&das Addon bestellt - HEiNO ist kein Einzelfall xD

Seit mich jemand vor zwei Wochen für Schlacht um Mittelerde, zwei natürlich, begeistern konnte  xD .. vor einer halben Woche oder so hab ich dann das hier gefunden und es klang interessant genug, dass ich mir dafür nun auch das Addon anschaffe und spätestens am kommenden Wochenende in den Genuss komme alles zu erkunden  8-|


Bin echt gespannt, was ihr da ausgeheckt habt :)
« Letzte Änderung: 29. Jan 2009, 13:38 von Sira John »

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #107 am: 29. Jan 2009, 14:30 »
Also ich war schon zu CG zeiten hier, da aber mehr im alten Elvenstar Forum aktiv ( habe dort mit LoM für eine Vebesserung von Mordor gekämpft^^ ), habe aber auch damals ( lang lang ists her ) die Entwicklung der Mod verfolgt.

Seit Beginn der Edain Mod und dem Ende vom Elvenstar Mod ( mann wie ich die sterblichen Helden vermisse -.- ) bin ich hier aktiv, wenn auch anfangs deutlich mehr als in letzter Zeit, was auf Zeitmangel zurückzuführen ist und auf die Tatsache, dass das Angmar RPG leider leider gescheitert ist. Die meisten News erfahre ich seitdem durch meinen Bruder, der auch hier im Forum ist  :D

Vielleicht werde ich ja irgendwann das Angmar RPG weiterschreiben, wenn sich noch jemand der alten Leute findet.....

Bin daher wohl auch insgesamt als alter Elb anzusehen ;-)
« Letzte Änderung: 29. Jan 2009, 14:38 von El-Murazor »