30. Apr 2024, 12:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie lange seit ihr schon treue Gefährten der Edain?

Seit einigen Monaten
Seit knapp einem halben Jahr
Seit einem Jahr
Seit zwei Jahren
Schon zu Beginn von CG

Autor Thema: Die Gefährten der Edain  (Gelesen 30528 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Die Gefährten der Edain
« am: 10. Sep 2008, 16:06 »
Mich interessiert bereits seit langem eine brennende Frage: Wie lange gehört ihr nun schon zu dieser Edain-Community? Es gibt einige Namen, die mir schon seit langem geläufig sind, wiederum aber Namen, die mir bisher nicht sonderlich auffielen, trotzdem aber schon seit Ewigkeiten treue Gefährte sind.
Viele Leute kommen und gehen, ihre Namen aber bleiben ewig in Erinnerung.
Ich erinnere mich beispielsweise noch an Todesflüsterer, der unser erster Moderator auf CG war, oder an Galadriel, unseren wohl ersten weiblichen Fan.
Hinzu kommen noch treue Gefährten, die immer noch zu dieser Community gehörten, wie lolindir Pallanen oder The Chaosnight.
Ich zähle jetzt nicht alle auf, es gibt einige, die mir bisher seit langem bekannt sind, nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei diesem kleinen Anliegen ein wenig unter die Arme greifen würdet.
Also legt mal los ;)

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #1 am: 10. Sep 2008, 16:09 »
kann ich schlecht schätzen, aber ich würde ein halbes jahr sagen.

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #2 am: 10. Sep 2008, 16:11 »
ich bin noch nicht so lange dabei, da ich die mod einfach nicht kannte.
aber nun bin ich hier, weil ich mit dem edain mod zweifellos den besten sum mod gefunden habe.

Was vllt noch intressant ist, ich bin in der modder szene von sum seit anbeginn von sum1  ;)

the creeps will bring the solution  xD

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #3 am: 10. Sep 2008, 16:16 »
Bin auch erst seit nem halbem Jahr dabei, aber seit dem find ich die Mod einfach nur genial :o
Meiner Meinung nach ist sie die bisher beste für sum2.

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #4 am: 10. Sep 2008, 16:17 »
Ich hab jetz mal ein Jahr angegeben...ich glaub zwar, ich bin nochnicht so lang dabei, aber es kommt ungefähr hin. Ich bin kurz vor 2.0 dazugekommen und über Gnomi zu einem Gefährten geworden und bin stolz sagen zu können Betatester bei Edain zu sein.

Seite an Seite - bis in den Tod


Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #5 am: 10. Sep 2008, 16:31 »
Bin ungefähr seit 2 Jahren dabei also auch schon lange vor der 1.0.
Ich bin/war  eher immer ein Stiller user lese immer eher und manchmal
werf ich hi und da mal was ein. :)

Die entwicklung der Edain war und ist äußerst interressant.Sowol im bezug auf die Mod als auch auf die Community. Und ich habe selten eine Mod gesehen bei der so ehrlich aus Userwünsche und Vorschläge eingegangen wurde.
!Meinen Respekt!
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #6 am: 10. Sep 2008, 16:35 »
Ich kann mit guten Gewissen sagne seit 2 Jahren da ich kurz nach der fertigstellung der Edain Page gekommen bin.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #7 am: 10. Sep 2008, 16:35 »
Ich bin schon länger dabei, war bis dahin aber noch nicht registriert, ich weiß garnichtmehr wie ich auf die Mod gekommen bin, ich glaube ich habe eine gute Mod für Sum2 gesucht und da fiel mir die Edain mod halt ganz besonders auf ,erst recht als ich zum erstem mal im Forum war und ich gemerkt habe es geht hier nicht nur im Ja...Nein sondern hier wird sich um alles gekümmert das finde ich super an euch und dem Forum deshalb würde ich sagen das ist jetzt der Moment ist bei dem ich denke sagen muss danke das ihr euch so um eure Member kümmert ,danke für viele Stunden spielspaß und besonderen Dank an ea ohne den hier keine Mod komplett währe ,danke an Gnomi der sich hier um Fragen und vieles Wichtige kümmert ,danke an Sauron den Dunklen  ;) und Noldor die dafür sorgen dass wir Bug frei spielen können und auch an alle anderen Danke ! ;) ;) xD
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #8 am: 10. Sep 2008, 17:16 »
Seit Anfang Juli spiele ichs und nerve euch im Forum [ugly](also nicht sehr lange)
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Hexenkönig13

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #9 am: 10. Sep 2008, 17:24 »
Ich bin nicht ganz seit einem Jahr dabei.

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #10 am: 10. Sep 2008, 17:26 »
Ich bin ehrlich gesagt schon so gesehen alteisen. Zwar war ich, sagen wir, damals nicht so präsent, aber da. Die ganze Reihe miterlebt : Em I & II, die versuchte fusion mit Em II, GC, Edain und jetzt die MU.  ;)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #11 am: 10. Sep 2008, 17:26 »
Ich kenn noch die alte page :P, aus auenlandzeiten, sogar CG ist mir noch bekannt, also werdens knapp zwei Jahre sein, wobei ich erst seit MU regelmäßig hier bin

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #12 am: 10. Sep 2008, 17:45 »
Bin seit Februar dabei ;) und mir gefällts auch seit dem gut :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #13 am: 10. Sep 2008, 17:47 »
Ich bin auch schon etwa ein Jahr dabei aber einmal hab ich mein Passwort vergessen und musste einen neuen Account erstellen  :(

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #14 am: 10. Sep 2008, 18:01 »
Wann wurde die erste Edainseite gegründet? :D
Ist glaube ich jetzt auch schon 2 Jahre her. Seit dem spamme ich jede Edainseite zu. Seit anderthalb Jahren bin ich dann auch im Team.