Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Die Gefährten der Edain

<< < (10/22) > >>

Khamul the Nazgûl:
Ich bin auch ca seit anfang SF dabei und ich habe vorher ebenfalls ganich gewusst das es sowas wie mods gibt ich finde euren mod einfach nur absolut geil^^ (**) (**) (**)
ICh werde euch noch lange zeit nerven [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

OT.: Ich habe immernoch das problem mit den maps die ich nich installt kriege wegen vista und auf D:/ also falls das jmd liest und sich ermächtigt fühlt  mir zu helfen bitte per pm melden

SORRY FÜR DEN OFFTOPICTEIL :o :o

Sineless:
ich hab mich heute angemeldet^^
bin aber schon seit der 2.0 version dabei

The Dark Lord of Mordor:
ich bin seit märz 2008 dabei also 7 monate, und hatte meinen namen öfters geändert aber bin derselbe geblieben  xD

ich bin nur durch zufall über diese ultimative modifikation für sum II gestolpert.

die mod und das forum zogen mich sofort in den bann  :) (ich bräuchte einen exorzisten um der mod abzuschwören  :D)

Turin Turumbar:
Bin sozusagen auch noch seit Caras Galadhorn dabei.
Habe also vom Auflösen des CG Teams, übers switchen zum EM Team, dann die neue Edain Mod und Page bis zur Modding Union alles mitbekommen ;). Kein Wunder, ich bin seit den Anfängen der EM Mod in der Community vertreten, damals hatte der noch keine Konkurenz, heute sehe ich dass, was der EM damals gemacht hat eher als wenig Arbeit an. Man müsste allerdings auch bedenken, was in diesen nun fast 4 Jahren alles in Sachen Modding herausgefunden wurde. Ich erinner mich noch, wie die ersten Modder damit kämpften erhaltenen Helden neue Fähigkeiten zu geben, dann das Theater über das hinzufügen von komplett neuen Units usw. das Modding von SuM hat schon eine tolle Geschichte ;)

Sineless:
ich bin auch nur durch zufall auf diese mod gekommen^^
aber ich bin sehr froh darum ;)
macht weiter so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln