Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Die Gefährten der Edain
Elessar Telcontar:
@Turin: Wie hießest du den ndamals im EM Forum?
Also das urige grüne ;)
Turin Turumbar:
Das 1.? Da war ich nie registriert, hatte da noch keine eigenen Email Adresse ;)
Erst kurz nachdem das neue Design kam habe ich eine eigenen Email-Adresse bekommen, dann hab ich mich dort registriert, halbes Jahr später auf der SuM-Fanpage. Mittlerweile habe ich ungf 6 Email-Adressen, ich weiß es nicht genau XD
Master of the Darkness:
Ich bin seit März 2008 hier registriert allerdings war ich auch in eurem alten forum angemeldet. als noch alles blau war^^ aber das ist geschichte wie kamm auch auf eure Seite nunja als im Sum Forum.. Sauron2000 präsentiert hatte das er eine Kampa machen möchte.. danach war ich feuer und Flamme. und seitdem warte auf die Kampagne*hiHI ansonsten komme ich von World Of Players und bin Staff im Witcher-Forum! ansonsten habe schon fast 7 Monate keim sum 2 mehr gespielt für mich fehlt einfach das gewisse etwas da ich kein Online Zocker oder Multiplayer spieler bin... hält mich hier die hoffnunh auf die Kampa! ansonsten habe ich eure Mods angespielt und ich sage nur hut ab.... :) wenn die kampa nicht länger braucht als die Kotor 2 restoured patch von Gizka bin ich zufrieden..
gruss
Master
Ealendril der Dunkle:
Dann freue dich auf die neue KI, die wird so manchen Spieler einheitzen. Mir ist es bisher noch nicht gelungen gegen Rohan zu gewinnen ;)
Es ist interessant, dass es doch noch einige auf der Seite gibt, die unser Projekt von Anfang an verfolgt haben :)
Saruman Weisshand:
Wenn ich mir eure Antworten so anschaue kann ich nur lachen denn ich bin halt blöd!ä
Vor den Sommerferien hab ich noch nie ne Mod gezockt und bin mit Elvenstar für SuM 1 sozusagen auf den geschmack gekommen.
Dann wollte ich eine Mod für SuM 2 weil das spiel ansich etwas ausgereifter is.
So kam ich auf die fährte der 3.Zeitalter leider noch nich zockbar war.
Von langeweile geplagt surfte ich nun am PC meines Kumpels (weil ich ja nur ein oller Modem-user bin mit sage und schreibe 48 max kbit/s) und da fand ich in einem Forum eine Suchanfrage von jemanden ... und der schrieb das er die Edain getestet hatte ... und so wusste ich eine andere Mod. ...downloadind...install ...zocken... wow so etwas geiles hab ich vorher noch nich gespielt!
Ich muss sagen das ich glücklich bin recht am Anfang meiner Suche auf die Geilste Mod ever gestoßen bÃn.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln