Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Star Wars Mod für Sum

<< < (5/7) > >>

BigAlex:

--- Zitat von: Rabi am 10. Sep 2008, 22:11 ---Ich war in dem Team, hab später sogar mal nebem Bigalex die Mod geleitet.
Nur leider, war der Hauptcoder BigAlex, plötzlich von der Bildffläche verschwunden, und aus diesem Grund wurde alles eingestellt, Modelltechnisch hab ichsogar noch jetzt von den KUS fast alle Gebäude und Einheiten sowie von der Republik.

Wenn ich einen guten Coder finden würde, könnte ich zusamen mit ihm und dem Modeller die Mod sogar noch weiterführen, da ein bombastisches KOnzept steht, was jedoch nur von Meister-Codern wahrscheinlich wirklich genau so umgestzt werden könnte^^.

--- Ende Zitat ---

ich bin plötzlich von der Bildfläche verschwunden weil ich von euch keine gescheiten Animationen bekommen habe....und ich mich um das coding...das skin Design und die Animationen gleichzeitig zu kümmern wudre mir einfach zu viel....ich hab sozusagen die Mod allein gestämmt während ihr größten teil nur geschlampt habt und wenn ich euch kritisiert habe und gesagt habe das ich mit eurer Leistung nicht zu frieden bin und euch gebeten habe es nochmal gescheit zu machen ich meistens ne Antwort bekam wie von wegen "dann machs hallt besser" was ich dann auch getan habe....aber ALLE Animationen ALLE Skins ja sogar die Modelle musste ich teilweise selber machen...und dazu nach das überaus komplexe coding (ja bei mir wird coding complex weil ich mich nicht mit Schlamperei zufrieden gebe da muss jeder Pfad sitzen ) alleine Stämmen musste wurde es mir einfach zuviel...und ich habe erkannt das ich die mod wenn ich ein perfektes Ergebnis haben möchte das ich auch mit reinem gewissen zum download bereitstelle EWIG brauchen würde....weil ich immer irgend was gefunden habe womit ich nicht zufrieden war.....naja lange rede kurzer sinn ich bin wieder da...wenn hier noch irgendjemand lebt und an irgendwas aktiv gearbeitet wird würde ich mich gern als coder beriet stellen....meine modding finger jucken wieder...genauer gesagt haben sie nie aufgehört zu jucken....:P e-mail an alexander.spaic@web.de oder facebook Alexander Spaic....schreibt mich an scheut euch nicht ich will wieder mitmischen

Joragon:
Würdet ihr, würde ich mitmachen auch einiges erklären. Ich könnte mir auch einen Großteil selbst erarbeiten, aber ich find mich auf z.B. th3dage nicht so ganz zurecht, da Die Tutorials schlecht gegliedert Und geordnet sind (mMn)

BigAlex:
rabi hast du noch die sw modelle ?

Rabi:
Nein leider nicht mehr.

Whale Sharku:
Was würde SuM denn eigentlich für eine solche Mod prädestinieren? :/ Ich hoffe, man ist als Modder da nicht zwingend zu sehr auf ein Grundspiel eingeengt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln