Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Star Wars Mod für Sum
Rabi:
Falls du dich wirklich an so ein großes Projekt wagst, hast du natürlich meine Unterstützung, modelltechnisch (natürlich hab ich Erlaubnis siw eiterzuverwenden) sowie vielleicht auch Verlinkungsteschnich oder wo du Hilfe brauchst.
Gondors Bester:
Also ich werde erst mal durch tuts oder durch eigene versuche mich was codes angeht zu verbessern wenn ich bereit binn und auch noch ein bis zwei leute gefunden habe könnteich versuchen mal so eine mini Star wars Mod zu machen und mit der erfahrung daraus könnte etwas grösseres entstehen.Aber ich glaube ich könnte schnell lernen vor paar wochen wusste ich nicht mal wie man die InI datei öffnet.Heute hab ich schon einen eigenen Patch.
Der General:
Oh, da kommen alte Erringerungen hoch :(. Wie schade das die Mod eingestellt wurde, hatte so mitgefiebert, jedes mal wenn ein Update rauskam.
Kili:
Ich würde eine solche Mod wirklich begrüßen und auch unterstützen. Schade, dass gerade niemand Zeit/Lust/Mut dazu hat.
(Palland)Raschi:
SUM ist dabei sowiso die falsche Modding Vorlage, es gibt Spiele, die für sowass weit besser geeignet wären (Company of Heroes zB.). Außerdem gibts ja auch SW Empire @ war, wenn man umbedingt was mit Star Wars und Strategie zocken will (oder SW galactic battlegrounds :))
Von daher --> halb so wild ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln