Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Elrond´s Fragen

<< < (2/5) > >>

Elrond99:
bei 1. fehlen dann mauerstücke, warum ka, aber rj hats geschafft

bei 3. bist du dir da sicher? hast dus schon mal gemacht?

Turin Turumbar:
Zu 1. Habe ich auch schon gelesen, keine Ahnung wie man das löst, einfach mal ihn fragen ;)

Zu 3. In der Theorie müsste es einwandfrei funktionieren, in der Praxis habe ich es noch nicht probiert, es kann allerdings sein, dass es Probs gibt, wenn es Nah- und Fernkämpfer sind, nämlich, dass die beiden nicht zusammenbleiben, wie in SuM 1, sondern auseinanderlaufen, damit beide angreifen können. Aber wie gesagt: Von der Theorie her müsste es so funktionieren, probieren geht über studieren ;)

Raider:
Ich hab das mal mit der Kombohorde probiert, wenn man sie bauen will (zb. in der Kaserne kamen keine Einheiten bei mir raus), aber wenn ich sie als Starteinheit definiere sind sie ingame verfügbar ;)

Ealendril der Dunkle:
Das System mit den Horden funktioniert nicht ;)
Das ist geknüpft an den TAG COMBO und dieser funktioniert als Grundeinheit nicht.
Dieses problem hatte ich damals bei meinen Zwillingen, mein Resultat daraus war:
Einfach ein eigenes Skl erstellen und animieren  :D
In der Hinsicht gibt es leider keine einfache Lösung.
Bezüglich dem Mauersystem: Ja da bedarf es einiger anderer Sachen. ich werde mich demnächst selbst ein wenig mit dem Thema beschäftigen und bin nicht abgeneigt dir dann meine Erkenntnisse offen darzulegen ;)

Elrond99:
geht es das man zwei horden gleichzeitig bauen und diese sich sofort kombinieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln