Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Lord of Mordor:
Chaosnights Beschreibung entspricht so ziemlich auch meiner Vorgehensweise, wobei das natürlich nicht die einzige Möglichkeit ist, einen Charakter zu erstellen ;)
Zwischen Schlacht und Rede sind ca zwei Tage vergangen, höchstens drei (exakter Zeitraum ist mir eigentlich egal), aber auf keinen Fall fünf bis sechs ;)
Gnomi:
--- Zitat ---doch die Narben die er auf seiner Seele trägt werden wahrscheinlich nie heilen. ...
--- Ende Zitat ---
Nur so als kurze Frage an Fux:
Woher weißt du von den Narben in Nîd? :P
Fuxurios:
Naja so wie dein Char reagiert hat, hab ich halt gedacht muss er wohl ein paar Narben auf der Seele haben. Damit wollte ich ausdrücken, dass er seelisch krank ist, :D aber nicht beleidigend herüberkommen.
Gnomi:
Das es nicht beleidigend ist ist klar.^^
Nur mein Char hat keine einzige Bemerkung gemacht, darum war ich etwas verunsichert, woher du das weißt.^^
Fuxurios:
:D Oh ich muss immer aufpassen was mein Char sieht und was ich lese. Ich dachte dein Char hat vlt. schon die Hand am Griff seines Schwertes, wenn er es ziehen will. Ich bilde mir halt immer viel ein... [uglybunti] Nur wenn jemand aufsteht, dich anschaut als will er dich umbringen, und dann auf einmal davon rennt, denkt man sich halt der hat einen seelischen Schaden^^. Und im Großen und ganzen gefiel mir einfach die Einleitung, das mit den echten Wunden und den auf der Seele, weil ich nicht immer viel Poetisches hinkriege. Ich kanns ja ändern, im Moment haben es bestimmt noch nicht viele gelesen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln