Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Gnomi:
Ich habe noch nichts geschrieben, schreibe grad eher an meinem Zweitchar :D
Logrim:
Nein ich habe noch nichts geschrieben, ich brauche immer so die richtige Musik und Stimmung um mich auf das Schreiben einzulassen xD
Also wenn dir vor mir was einfallen sollte, kannst du ja schreiben, dass du mich siehst oder so, wenn nicht sieht man sich ja dann spätestens am Baum wieder :P
Fuxurios:
Ok ich fang noch heut an. Aber fertig wär ich denk ich nicht, da ich heut abend dann arbeiten muss. Morgen nachmittag ist er auf jeden Fall drinne.
Edit: Sorry dass ich jetzt erst rein hab. Ihr könnt den Post ja nicht lesen wenn nur in mein Word-Ordner rumfliegt xD. Und dabei warte ich die ganze Zeit auf eine Antwort. Blöd einfach nur blöd :D
Vexor:
Also ich muss jetzt einfach mal fragen, weil ichs nicht kapier.
Rabi wie bist du so schnell nach Bruchtal gekommen, oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter, tut mir leid ich verstehs nicht^^
Fuxurios:
Oohhh ja. Da muss ich mich Vexor mal anschließen. Erst wollen sie nach Erebor, dann nach Rohan und jetzt sind sie in Bruchtal. In Bruchtal!? Sagt mir doch einfach wenn ihr mit meinem Char nichts zu tun haben wollt. :D Es kann sich eigentlich nur um Adler handeln, die sie in der Not nach Bruchtal gebracht haben. Adler fliegen die Leute immer nach Bruchtal. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln