Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (5/101) > >>

Lord of Mordor:
Und übrigens haben wir ein seperates Forum für Bruchtal, mal so als unwichtige Information am Rande... :P

Ich bin was ich bin:
entschuldigt wenn ich mich einmische ohne im RPG zu sein aber ist es nicht möglich das die Zwerge wegen der gleichen "Symbole" Die Heilhäuser einfach mit Bruchtal verwechseln und es das ist was Rabi versucht auszudrücken?
Rabi wenn ich dir irgendwie ne Überraschung versaut haben sollte wenn es denn überhaupt stimmt dann tut es mir natürlich Leid.

Vexor:
Ähmmm Thanderin, findest du es nicht ein wenig übertrieben, dass der Elb euch angegriffen hat?

Vorallem seit ihr beide schon wieder erstaunlich fit, für das, dass ihr gerade eine Schlacht geschlagen habt, in der ihr fast verreckt wäret^^

Oder hat der Angriff von dem Elben einen tieferen Sinn?

Thanderin:
Schon erstmal will ich meinen Charckter erstmal in seiner Meinung über Elben fetigen!
Außerdem wollte ich dass ein bisher dür die Zwerge unbekannter Char die Keilerei beendet um eine neue Bekanntschaft zu schließen!

Nun was heißt erstaunlich fit schließlich weis ja niemand wie lange wir in den Heilhäusern waren! Weil ja im verhältnis zur Schlachtlänge relativ früh rausgegangen sind!
Außerdem sind Elben wohl in der selben Verfassung!
Lg Thanderin

The Chaosnight:
@Admins: Ist es Absicht, dass man in fast allen neuen RP-Ordnern keine Schreibberechtigung hat?

@Alle: Hat irgendwer Interesse Kontakt mit Salia aufzunehmen?

@Alle²: Will irgendwer Aiwyn nach Rohan begleiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln