Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (47/101) > >>

Farodin:
Also ich habe gerade Khâmuls Khâmulrede gelsen und muss sagen, das das ganze seeehr viel versprechend klingt. Auf alle Fälle wird die Schlacht extrem hart werden.

Da werden Köpfe rollen, Blut spritzen, Knochen brechen, Verwundete schreien, von Bolzen und Geschossen Getroffene ächzend zusammen brechen, brennende Soldaten kreischend durcheinander rennen, Schädel von Hufen zermatscht und zu guter letzt der Triumphschrei über das Schlachtfeld hinüber hallen.

(Oh,Oh, ich hab schon wieder so einen Anfall :D)

Gnomi:
@ Thanderin:
Ich habe ihn nur gepostet, da ich dann die Hoffnung hatte, dass ein paar mehr Leute ihn lesen :P
Wenn ich alles auf einmal gepostet hätte, dann hätte sich das wahrscheinlich niemand angetan.^^

Thanderin:
Mein Cha hat auch mehrere Seiten ich bin gerade bei Seite 4 und ich hab Seite1 gepostet,
ich find die Idee auch gut, weil es das ganze spannender macht und ich noch nicht ganz fertig bin, dass zwingt fast zum weiterschreiben  :D
Lg thanderin

Khamul:
@LoM:
Ich hätte da noch ne Idee für später, nachdem Jutan und Aiwyn sich kennen gelernt haben:

Jutan und Maethor treffen sich noch einmal, bevor sie beide aufbrechen, in den Heilhäusern, und verabschieden sich. Dann kommt Glorfindel und gratuliert ihnen noch einmal zu ihrem Sieg.
Ich finde nämlich, sie haben vielzu wenig Lob bekommen dafür, dass sie den mächtigsten Diener Saurons besiegt haben.

Adamin:
Sicher dass die Rhûn-Menschen sich selbst als die "Bösen" ansehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln